Weils schnell gehen musste und ich nicht sonderlich viel da habe, gibts jetzt Käsetortellini mit Tomaten und Mozzarella überbacken.
Schon wieder Käse. Ich habe echt ein Problem. :misstrau
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Lyn muss zu den anonymen Schmelzern
Hier gibts eine Pilz-Pizza nach original-Rezept von Wagner *hust*
Energie hat nur noch dazu ausgereicht, ne Flasche "heißer Hirsch" aufzudrehen. -
Kein Bild, aber hier gabs nen "Claus" von BK mit Pommes, Majo, Ketchup und Schokoshake :D.
-
Banane und Muffin und Römerquelle still
-
Chai mit Milch.
-
Musste bei uns heute auch wieder schnell gehen ... Käsekrainer, Brot, Perlzwiebeln, Oliven, Knoblauchkräutersauce, Ketchup, Senf ...
-
Spirelli mit Salami und Fleischwurst angebraten mit Butterschmalz.
mhhh SOO einfach und doch SOOO leckerFlüssiges: Pepsi Max
-
Hallo, ich bin Llyn und ich habe ein ernsthaftes Käseproblem...
Jim Block Cheeseburger und jetzt noch 2 Knobibrote, die ich mir da habe einpacken lassen.
-
Ich hab Pizza gebacken!
Ich musste die aus der gestrigen Jamie Oliver 30 Minuten Menüs unbedingt ausprobieren und die ist wirklich unfassbar schnell gemacht. Ich glaub, ich hab nicht länger als 15 Minuten vom Küche betreten bis zum auf den Teller legen gebraucht. Und lecker ist sie auch.
Belegt habe ich sie mit gelben, roten, grünen und schwarzen Kirschtomaten, ein paar kleinen Pestosprenkeln und Käse. -
Schokocappuchino und mit Vanillecreme gefüllte Donuts. :lecka
-
Ups. Doppelpost. :fiu
Bei mir gibts jetzt Ente mit Reis und Orangensoße. Alles selbst zusammengeschustert.
-
Aber Llyn?! Wo ist der Käse?
Ich esse mal wieder Nudeln.. wenn ich koche, dann gibt's auch zu 50% Nudeln.. eine Freundin kommt gleich und damit wir später nicht mit leerem Magen unterwegs sind..
Achso.. diesmal sind's welche mit Thunfisch.. -
Pah, Slayer! Von Jamie Oliver inspieriert...Du kannst ruhig sagen, wer dich wirklich inspiriert hat. :hypo
@Llyn: Dooooonuts! *sabber*
Bei mir gab es gerade eben Omelett mit Champignons gefüllt. Here it is:
-
@ Joanna
Den gabs heute morgen auf Brot. :fiu@ Zoidi
Ein Donut ist hier noch übrig... habe vorhin nicht Beide geschafft. :augzu
Btw... Pilze... :nein -
Zoidberg: Ja, du hast mich erwischt. Heimlich will ich dir nacheifern und endlich mal so cool sein wie du
Kleine süße Schweinerei, die mich vermutlich in nem Vollrausch zurück lässt.
Vorallem weil schon 2 Gläser feiner 2009er Müller Thurgau in mir stecken :ugly -
Frisch gekochte Hühnersuppe... ganz ohne Käse. Schon den ganzen Tag.
-
Gestern waren wir in der SCS, zuerst im Steakhouse und anschließend im UCI "Skyfall" gucken ....
Und zum Schluss die Rechnung.
Um das Geld hätt ich für 10 Leute oder mehr das gleiche zu Hause zubereitet. Aber es ist dort echt suuuperlecker!
Heute gab es Carbonara.
-
Tortilla-Wraps mit Pute, Salat, Tomaten, Gurke und Paprika.
-
Vorhin Lachs,
zwischendurch Cookies, Schokolade und Smartiesund jetzt eine Eigenkreation.. Und grünen Tee..
http://imageshack.us/a/img689/5115/20121210193638.jpg
Maaan..schaffs einfach nicht per Handy ein Bild reinzustellen, weil das 'Bild einfügen' Fenster sonst wo rumfliegt. -.- -
Nudelsuppe mit Backerbsen.