Schokomüsli und Latte Macchiato (angeblich ^^)
Was esst/trinkt ihr gerade?
-
-
Brot mit Butter und Salz und ein paar Wiener Würstchen dazu
Man merkt gar nicht, dass ich wieder zu Hause bin.
-
Frozen Joghurt eben
-
-
Holzfällersteak und Salat
-
Eis!
12345678910Zeichen
-
Selbstgemachte Pizza
-
Ich bin nicht so wirklich hungrig und habe keine Lust auf Kochen... daher gibts nur ein paar Mini-Berner und Quark mit Kräutern
Naja und ein Bierkaltgetränk, das geht ja auch fast als Mahlzeit durch. :ugly -
Hatten "überbackenes" Omelett mit Zucchini, Tomate, Lachs und Kräutern. Dazu noch ziemlich trockenes Zwiebelbaguette, aber war ziemlich lecker.
-
Aufbackbrötchen mit Honig und gekochtem Ei
-
Drei Brötchen und zwei Knäckebrot gefrühstückt. Da hatte wohl jemand Hunger^^
-
Hab mir als Augleich zu der anstrengenden Kletterei was von McDonalds mitgebracht. :ugly
-
Nudeln mit Erbsen-Tomate-Minz-Soße und Parmesan
-
Mir fällt auf, dass ich heute gar nicht so viel gegessen hab.. nur Frühstück, dann ein Käsebrötchen und einen Berliner.. sonst noch einen Bananensmoothie..
Und jetzt trink ich noch einen Himmbeersmoothie.. so toll der neue Mixer
Bin dann auch satt, aber wie ich mich kenne kommt da noch was.. allein weil Essen so lecker ist :ugly -
@ Noitaripsa: Ich liebe meinen Mixer auch heiß und innig. Nur das saubermachen nervt mich immer so..das ganze auseinandergeschraube und wieder zusammengeschraube.. :rolleyes
Bei mir gabs heut Abend Bratkartoffeln mit nem Ei draufgeklatscht und Erbsen dazu.
Und als Nachspeise gönn ich mir diese Bärchenschokodinger vom Lidl. -
Ich muss nix schrauben.. Einfach etwas Wasser mit Spüli rein, nochmal anstellen und das Ding säubert sich von allein..
Soo.. wie gesagt, das kanns nicht gewesen sein, also: Prinzessbohnen und jetzt noch Wiener..
-
Nöm Joghurt Haselnuss Kakao und Senseo Cappuccino
-
Ein paar Wiener und nachher gibts noch Kefir, frische Erdbeeren und Melone
Edit: der Kefir ist gerade durch Milch ersetzt worden und es kommen noch Cornflakes dazu.
-
Orangensaft mit Soda und Eierschwammerlrisotto
-
Gibt gleich, sobald etwas abgekühlt das da: