Hallo Community!
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir Windows 8 zulegen soll. An dieser Stelle wollte ich deswegen einfach mal fragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit Windows 8 in Verbindung mit dem Spielen von Sims 3 gemacht hat.
Habe im Internet nämlich verschiedene Dinge gelesen und bin mir deswegen unsicher.
Liebe Grüße
Sims 3 + Windows 8?
-
-
hallo
ich habe windows 8 und weder sims 3 noch Mittelalter kann ich spielen:angry
-
von Win 8 würde ich momentan auch noch grundsätzlich abraten, das ist genauso ne zwischenversion wie damals Vista...
kann ja auch nix taugen bei einem derart geringen Preis...Ich weiss auch nicht ob es hier überhaupt schon Erfahrungen mit Sims und Win8 gibt...
tut mir Leid -
Kommt wohl auf die Version an: mit 32 pro scheint es zu laufen, mit der 64er nicht:
Die Sims 3 und Windows 8 -
Danke Euch!
Ich finde das gar nicht mal so cool.
Ich will mir dieses Ultrabook so gerne zulegen und dem scheint eigentlich auch nichts im Wege zu stehen. Außer das vorinstallierte Windows 8...
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis aus der Zwischenversion eine vernünftige und bespielebare Vollversion wird? Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte von Windows Vista oder Windows 7? -
Vista gabs glaube ich ~2 Jahre lang
-
Also so lange wollte ich aber definitiv nicht mehr warten. -.-
Was können die eigentlich alle? Die sollen gefälligst ein Betriebssystem erst rausbringen wenn's halbwegs vernünftig funktioniert. -
oh - Win 8 an sich funktioniert ja - und für die Kompatibilität mit Spielen ist auch net Microsoft zuständig, sondern die jeweiligen Spielehersteller.
-
Gibt keine Probleme wenn der Hardware Hersteller saubere Win 8 Hardware verbaut hat:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viele Grüsse
Lars