Direktor der Privatschule isst Hummer, aber ich kriege keine Punkte fürs Essen

• Hallo,

ich habe ein großes Problem: Ich versuche schon seit einer Weile immer wieder, meine beiden Teenager auf der Privatschule anzumelden.

Die beiden sind ganz gut in der Schule (1 und 2-) und haben ein paar Charisma-Punkte. Das Mädchen hat schon viele Logikpunkte, der Junge viele Kreativitätspunkte. Das Haus ist gut ausgestattet mit einem Schachbrett, einer Staffelei und Deko und ich habe überall die Bilder von meinem Künstler-Jungen aufgehängt. Die Erwachsenen haben auch einige Charisma-Punkte.

Meine Köchin hat 10 Kochpunkte und hat dem Direktor Hummer serviert, den er auch gegessen hat, ebenso wie den Nachtisch. Trotzdem kriege ich 0 Punkte für das Essen. :suse :motz Wie kann das sein? :kopfkratz :nixweiss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kriege hier gerade die Krise und bin kurz davor meine Sims im Pool zu ertränken. :wut

Einmal editiert, zuletzt von Cassara Sim ()

• Isst er von alleine? Oder forderst du ihn durch die spezielle Option dazu auf?

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Das war dann die falsche Option.
    Klick auf den Direktor, dann hast du bei dem unter der Option Unterhalten neben der Führung auch eine Option, ihn zum Essen zu bitten - die musst du nehmen, damit es zählt.

Danke, das hat geklappt! Meine Kids wurden angenommen. :applaus 58 Punkte fürs Essen (diesmal gab's Truthahn) und nochmal über 50 für die Führung. Da war es nicht so schlimm, dass die Konversation nicht gut in Gang kam.