Jaaaa... Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob ihr schon wusstet, dass es sowas gibt... Das is mir auch etwas peinlich... ABER HAT EINER VIELLEICHT IRGENDWO NEN vernünftigen NACKTPATCH GESEHEN???
Danke. :thiva
Jaaaa... Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob ihr schon wusstet, dass es sowas gibt... Das is mir auch etwas peinlich... ABER HAT EINER VIELLEICHT IRGENDWO NEN vernünftigen NACKTPATCH GESEHEN???
Zitat von DrunkenmunkyAlles anzeigenJaaaa... Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob ihr schon wusstet, dass es sowas gibt... Das is mir auch etwas peinlich... ABER HAT EINER VIELLEICHT IRGENDWO NEN vernünftigen NACKTPATCH GESEHEN???
mfg jim
p.s. schau dich nächstes mal besser auf der thesims.de page um bevor du ins forum gehst...
mfg jim
Abgesehen von thesims.de gibt's hier schon mehr als einen Thread dazu. Lesen bildet. Außerdem existiert die Suchfunktion und notfalls Google. Faule User existieren dummerweise auch.
Übrigens.....nehm doch bitte vorher die Suchfunktion, damit habe ich das >>> hier <<< alles gefunden . Wie du siehst, gibt es schon viele Threads damit!!
Und deshalb schliesse ich den hier.....:rolleyes
EDIT: Mei jetzt waren wieder 2 schneller als ich xD
LG Tantchen