Junge oder Mädchen

  • Zitat von Powersurge Pro

    Ähm.... Du spammst. Was das heißt, findest Du hier. Lesen. Verstehen. Befolgen. Bitte.
    Du bist auch Spam-gefährdet.



    sorry, aber mir war klar, das das kommen wird..:(


    aber ich habe wenigstens im gegensatz zu okan meinen beitrag editiert..


    aber das ist jetzt hier net die sache...:)


    von mir aus, kannste mir die spam posts (also 2 oder3) von den beitrags zahlen abziehen....zzgl die dabei aufgekommenden sim euros...


    ich möchte mich dafür entschuldigen :rosen


    mfg jim


    p.s. ich hoffe du siehst den post nich als spam an :D

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Zitat von Invisible-Jim

    sorry, aber mir war klar, das das kommen wird..:(

    Meine Posts muß man sehr genau lesen und differenziert interpretieren. Ich hab Dich ausdrücklich nicht im gleichen Atemzug wie Okan genannt und auch nur von "Spam-gefährdet" gesprochen, weil Du auch etwas zurückhaltender sein solltest (es ist im Forum etwa weder nötig noch üblich, sich zu verabschieden), aber doch nicht ganz so platt gespammt hast.

    Zitat

    von mir aus, kannste mir die spam posts (also 2 oder3) von den beitrags zahlen abziehen....zzgl die dabei aufgekommenden sim euros...

    Ähm, weder kann ich das, noch ist das Sinn der Sache (außerdem wären wir dann mit dem Eintreiben von unrechtmäßig erspammten Geldern mehr als ausgelastet, wobei der Viertel-Euro pro normalem Post eh nicht wirklich auffällt); uns (also dem Forum insgesamt) ist viel mehr geholfen, wenn jeder User vor einem Post mal überlegt, ob da jetzt Inhalt drin sein wird - und wenn er da nichts findet, dann eben nicht postet. Ich bin der letzte, der was beispielsweise gegen gelegentliche witzig gemeinte Kommentare hat (dafür geb ich die selbst viel zu gern ab), aber es wäre schon schön, wenn der Anteil der eher nichtssagenden Posts einigermaßen gering bleibt. Daß dieser Thread das von vornherein in seiner Gänze werden mußte, ist noch 'ne andere Sache, aber jetzt hat er ja wenigstens überhaupt noch 'nen Sinn gekriegt, auch wenn der nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Zitat

    ich möchte mich dafür entschuldigen :rosen

    In Ordnung.... Einfach ein bißchen aufpassen, okay ?

  • also mir ist das egal was für ein baby ich bekomme. mädchen oder junge.
    ich meine ich bin ja ein mädchen und desshalb finde ich mädchen auch super, aber man fühlt sich ja (meistens) von dem anderen geschlecht angezogen. :kiss
    also ich finde beides toll ! :D