Hallo,
hatte schon gestern wie woanders geschildert, die Auffälligkeit, dass Supernat. einfach beim Neustart des Rechners (Windows 7) angeht und sich deinstallieren möchte. Habe das abgebrochen. Wollte vor ner Stunde spielen, aber ich starte mit dem Traumsweet Add On. konnte das Problem nicht beheben und wollte Superna. deinstallieren. Hab ich gemacht, konnte aber nicht neu installieren, weil sich das Add On nicht deinstallieren lässt. Habe es über die Systemsteuerung gemacht, habe CC Cleaner angewendet, in der Registry ist alles weg, habe es manuell gelöscht und spätestens seit CC Cleaner ist nichts mehr da. Habe die Ordner aus dem Sims Hauptordner entfernt, auch aus eigene Dateien. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Muss ich jetzt wieder alles deinstallieren???? Boaah, was für ein Nervkram. Jetzt sind schon über zwei Stunden um, habe das Netz durchsucht aber nichts gefunden, ausser den Tipps, die ich alle schon angewendet habe. Gibt es villeicht noch ein Schlüssel für die Registry? Hoffe da ist jemand, der helfen kann!
ps das Spiel ist übrigens auch nicht mehr in der Systemsteuerung aufgeführt. Ich kann es halt nicht installieren, weil irgendwo in den Untiefen des Rechners eine Restdatei sein muss, weshalb das Programm meint, es wäre doch bereits installiert. Zum Mäuse melken
Um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass sich niemand drauf melden wird, weil das Problem wohl ziemlich merkwürdig ist. Ich habe jetzt alles deinstalliert und bei tieriesch gut drauf, oder wie das heißt, dasselbe Problem gehabt.
Also bis denn!
Der Threat kann wohl geschlossen werden.
Nachtrag: ALso die beiden Add Ons Tierisch und Supernatural sind anscheinend immer noch drauf und lassen sich dementsprechend auch nicht mehr installieren. :eek::rollauge:roftl
Wenn doch noch jemand einen Rat hat, wäre ich antürlich sehr dankbar!