Hallo, :wink
ich habe mir letzte Woche aus dem Internet einen Nachttisch runtergeladen.
Ich habe ihn dann entZipt,dann habe ich ihn in den Ordner:Sims/Downloads gelekt.Als ich ihn dann Installieren wollte,zeigte ERROR an.Das gleiche hat er auch angezeigt als ich das gleiche in den Ordner:Sims/Gamedata/Userobjekts
gelekt habe.Wie kann ich den Tisch Installieren?
Download?
-
-
ähm :misstrau ..... wie installieren? Normalerweise, musst du die Datei entzippen und einfach in den Ordner legen..... nichts da mit installieren :misstrau
Von wo hast du denn diesen Tisch geladen? Ist das denn ne exe Datei?
LG Tantchen
-
-
hmm, ja ok... ich hab da grad son Schreibtisch gesaugt, um zu sehen ob das eine exe Datei ist...... ist es aber nicht also, brauchst du die Datei, die sich in dem Ordner befindet nur in den Download oder userobjects Ordner schieben... nix mit installieren
LG Tantchen
-
Das hab ich jetzt ausprobiert aber es funktioniert nicht.Wenn ich in in den Kaufmodus gehe und dann auf oberflechen zeigt er den Tisch nicht an.
-
Hast du auch das Zeichen angeklickt, dass alles angezeigt wird ? (die waagerechte 8 ) hm.... sonst könnt ich mir nur erklären, dass die Datei vielleicht kaputt ist :misstrau .... kannst du denn die anderen Objekte die du ladest sehen?
-
Hallo ich habe jetzt einmal auf die umgekehrte 8 geklikt.Da war der Tisch mit bei.
Danke für die Antworten.
-
ich hab kein win zip deswegen mach ich das so:
ich lege es in den ordner downloads
dann rechte maustste drauf
alle extrahieren (oda so)
das wars dann is es im spiel.muss i holt machen befor i das spiel gestartet hab.:wink und bitte simeuros spenden :wink
-
Ich weis net wie ich mit win zip Downloads entpacken soll. Gibt es da ne Anleitung? *doof frag*
-
erstens gibt es hier im forum eine anleitung zum entzippen, aber wenn du z.b. WinZip auf deinem rechner hast, brauchst du nur mit der rechten Maustaste auf die zip datei klicken, dann auf entpacken nach und den gewünschten ort wos hinsoll auswählen.
Ich such dir mal eben die anleitung raus, ich glaub ich weiß wo sie ist, und editer dann den beitrag +momentchen*
so re da binsch wieder also, klick einfach hier : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468&highlight=entzippen drauf und schon wirste bestens beraten wie das geht.
Hoffe, es hilft
Lg
Lady -
Vielen dank schon mal im Vorraus, Lady. Ich hoffe es klappt. Probiers mal aus.
Noch mal ne Frage: Meinst du mit Entpacken Extrahieren? -
Ja, es ist dasselbe.
Warum hast du mir eine PN geschickt, wenn du das im Forum fragst? oO