Veronaville, Merkwürdighausen, Schönsichtigen usw

  • Hallo alle zusammen,


    Ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema hier richtig ist oder ob es in den Eigenzüchtung Forum gehört, weil ich die Original Familien vorstellen möchte.


    In meiner Fotostory möchte ich euch gerne die Familien: Braun, Kappe, Monti, Grusel und noch viele andre Familien vorstellen. Und euch berichten, wass aus ihnen geworden ist.
    Mir ist bewusst das viele lieber Sims 3 Spielen und sich vieleicht nicht mehr viel mit dessen Vorgänger anfangen können. Trotzdem hoffe ich dass es noch ein paar Sims2 Fans gibt, die mir ein paar Kommentare hinterlassen würde.


    Nun jetzt wünsch ich euch mal viel Spass beim Lesen.;)


    Familie Braun:




    Dass es Babsi nicht leicht hat ihm Leben, kann man sich ja quasi schon selbst denken.
    Einen Pubertierenden Kriminellen Sohn, der seit dem Tod seines Vaters, immer tiefer ins Milieu abrutscht.
    Der 3 Jährige Bernd, der die volle Aufmerksamkeit seiner Mutter braucht.
    Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist die arme Babsi auch noch schwanger mit dem Kind ihres kürzlich verstorbenen Mannes.
    Wird das Ungeborene Kind, alte Wunden bei Babsi aufreisen? Und wird Detlef irgendwann begreifen, dass er seiner Mutter mit seinem
    Verhalten verletzt?


    Hübsch


    Wir sind doch alle eine Suphi Tolle Familie, die zusammenhält ihn guten wie in schlechten Zeiten.
    Von wegen!
    Lilli und ihre Zwillingsschwester Angelika, haben seit Kindesbeinen an nur Stress mit einander.
    Angelika mit ihrer braven netten und schüchternen Art ist das völlige Gegenteil von Lilli die sich mit jedem anlegt.
    Vater hübsch würde am liebsten mit seiner Haushälterin durch brennen und Mutter Hübsch würde das wohl nicht einmal mitbekommen. Für die zählen nur Business und Moneys. Schließlich hat sie sich doch Jahrelang um die Erziehung der Zwillinge gekümmert. Jetzt wo sie Teens sind, kann man sie doch ruhig sich selbst überlasen.
    Wird Familie Hübsch jemals wieder zueinander finden? Oder ist es schon zu spät für ein Wunder?


    Hinfort mit euch...
    Babsi konnte nicht mehr länger mit ansehen wie Detlef sich sein Leben verbaute.
    Kurzerhand überredete sie ihn aufs College Gelände zu ziehen. Doch er tat es nicht freiwillig. Babsi drohte ihrem Sohn bei der Polizei zu melden, wenn er nicht auf der Stelle seine Siebensachen packen würde und freiwillig ginge. Also gehorchte Detlef und fuhr mit dem Taxi zur Staatliche Sim Uni.
    Auf dem College Gelände angekommen, traf Detlef auf Angelika, Dirk und Lilli.
    Die Hübsch Schwestern Waren auf dem College weil sie die Familiäre Situation nicht mehr ausgehalten hatten. Leider konnte sich Angelika das Leben im Wohnheim allein nicht leisten und so hatte sie keine andre Wahl gehabt als ihre gehasste Schwester Lilli zu bitten mitzukommen. Diese war natürlich nicht begeistert. Sie hielt noch nie etwas von Bildung. Doch als sie gehört hatte dass ihr Schwarm Dirk auch auf dem College war, konnte sie es kaum noch erwarten aufs College zu gehen.
    Im Vordergrund Dirk mit Lilli Und hinten Angelika mit Detlef.


    Bei Babsi zuhause:




    Vor zwei Tagen kam Babsis 3 Kind Danny auf die Welt.
    Danny sieht durch und durch seiner Mutter zum verwechseln ähnlich.
    Auch wenn das neue Familien Mietglied nur wenige Wochen alt ist. Erkennt man schon seine schwarzen Haare die kastanienbraunen Augen, und auch die Nase und den Mund hat er von seiner Mutter geerbt.

    Seit Detlef auf dem College ist, hat Babsi fleissig mit Bernd trainiert, schliesslich soll mal was aus ihm werden. Aufs Töpfchen gehen so wie sprechen kann er schon wie ein Weltmeister, das einzige was noch fehlt ist das Laufen. Aber mit Mamas Hilfe klappt auch dass bald wie im schlaff.
    Babsi hat vor kurzem einen Job als Tellerwäschern in einem 3 Sterne Restaurant in Downtown.
    Wenn sie dann nicht zuhause ist, kümmert sich die Babysitterin um die lieben Kleinen.
    Bald steht auch Bernd Geburtstag an, doch ob Detlef zum Geburtstag seines Bruders erscheinen wird, liegt noch in den Sternen.

    3 Mal editiert, zuletzt von tany3 ()