Das Addon ist zwar erst in ein paar Tagen erhältlich, aber schon jetzt gibt es einen neuen Patch und in dem sind schon die ersten Neuerungen sichtbar. Schon jetzt hat sich etwas im Cas geändert und auch in den Spieloptionen.
Änderungen im CAS:
Es gibt jede Menge neue Hauttöne. Mit den Schiebereglern bekommt man jetzt so gut wie JEDE Hautfarbe hin. Als Beispiel hab ich mal zwei Beispiele geknipst. Rosa und allen anderen Kitsch...(schöne Farben *hust) kann man natürlich auch erstellen, aber das sind dann so Farben die mir so gar nicht zusagen *würg*
So sieht das Ganze dann im Spiel aus.
Dann gibt es noch eine Änderung, auf die wohl fast alle gewartet haben. Man kann die Promis (entsorgen) öhm, ausklammern.
Man kann aber auch einstellen, das nur der eigene Haushalt kein Promi wird. Das werd ich aber erstmal nicht machen, die Paparazzi eignen sich immer so schön als Opfer. Es gibt Errungenschaften, wenn man online spielt, da bekommt man einen Orden, wenn man anderen schlimme (muahaha) Dinge antut, wie z.B. in Kröten verwandelt. Ha!! Dafür eignen sich die Viecher ja blendend.