Es gibt ja das Lebensziel bester Liebhaber oder so ähnlich. Dafür muß man u.a. an 5 Orten ein Techtelmechtel haben. Mir fallen aber nur 4 ein,wo dies möglich ist: Fahrstuhl,Bett,Whirlpool und Kino.
Wo ist überall noch ein Techtelmechtel möglich?
Es gibt ja das Lebensziel bester Liebhaber oder so ähnlich. Dafür muß man u.a. an 5 Orten ein Techtelmechtel haben. Mir fallen aber nur 4 ein,wo dies möglich ist: Fahrstuhl,Bett,Whirlpool und Kino.
Wo ist überall noch ein Techtelmechtel möglich?
Soweit ich weiß, kann man auch im Rathaus ein Techtelmechtel haben? Eventuell vertu ich mich da jetzt. Ab irgend nen Add-On gehts auch in der Dusche (glaube Lebensfreude?)
Mit Einfach Tierisch geht's auch im Heuhaufen
Und in der Fotokabine, die irgendwann dazu kam.
Mit Lebensfreude kommt außerdem das Baumhaus dazu. Ich bin mir aber nicht sicher: ist es wirklich so, dass die Orte als "Bett, Baumhaus, Dusche" usw. gemeint sind? Oder reichen dazu auch fünf verschiedene Grundstücke?
Ich würde mal behaupten, dass das egal ist, ob man verschiedene Orte in der Stadt oder im Haushalt bevög... besucht. :kopfkratz
Wenn mich nicht alles täuscht, war da mal ein Wunsch, an 3 verschiedenen Orten rumzumachen, der von mir ganz gemütlich auf dem eigenen Grundstück erfüllt wurde. Freiwillig geh ich mit meinen Sims doch nicht in die Stadt.
Rathaus geht nicht, Baumhaus aber schon was ziemlich genial aussieht. Einer wird aber einen Splitter im Hintern zurückbehalten.
Wenn mich nicht alles täuscht auch in einer Fotokabine von Sims 3 Showtime
Ja, stimmt...mir ist auch noch die Zeitmaschine aus den Traumkarrieren eingefallen.
Auch in Sarkophagen und Zelten kann rumgetechelmechtelt werden.
Also meines Wissens nach ist Folgendes nach aktuellem Standart möglich:
Doppelbett, Kleiderschrank (Supernatural), Fahrstuhl (LateNight), Whirlpool (LateNight), Fotokabine (Studentenleben), per Textnachricht (Studentenleben), nahezu allen Rabbitholes, mit Raketenrucksack (Future), Zephir - Bahn (Future), Traumhülle (Future), Raketenrucksack (Future), Sarkopharg (Reiseabenteuer), Zelt (Reiseabenteuer), Zeitmaschine (Traumkarrieren), Unterwasserhöhle (Inselparadies), Laubhaufen (Jahreszeiten), Heuhaufen (Pets), Iglu (Jahreszeiten), Dusche (Lebensfreude), Botbau - Station (Future), Baumhaus (Lebensfreude), Bad - in - einem (Inselparadies)