Leider habe ich versehentlich den Waldpark gelöscht. Welche Möglichkeiten bestehen, den Waldpark wiederherzustellen?Kann ich ihn z.b. im Verzeichnis finden unter einem Lot/Package-Namen?
Bitte helft mir!!!!
Leider habe ich versehentlich den Waldpark gelöscht. Welche Möglichkeiten bestehen, den Waldpark wiederherzustellen?Kann ich ihn z.b. im Verzeichnis finden unter einem Lot/Package-Namen?
Bitte helft mir!!!!
in welcher Nachbarschaft ist das Grundstück?
Der Waldpark war in einem selbst erstelllten Grundstück. Ich hatte Probleme mit dem Waldpark. Der Winter ging nicht weg. Es lag immer Schnee, egal welche Jahreszeit. Jetzt habe ich irgendwie keinen Waldpark mehr in der Grundstücks-/Häuserauswahl, um es wieder in die Nachbarschaft zu setzen. Ich habe es gelöscht. WAs kann ich tun? Danke!!!
wenn es ein selber gemachtes Grundstück war, dann ist es nach dem Löschen unwiederbringlich weg.
Da bleibt nur neubauen.
Nein, es war kein selbst gemachtes Grundstück, sondern eine selbst erstellte Nachbarschaft. Der Waldpark ist aus Vier Jahreszeiten Sims2. Der muss doch irgendwie wieder zu beschaffen sein? Z.B. im einem Ordner von Vier Jahreszeiten? Das wäre meine Frage. Bzw. wie komme ich wieder an den Waldpark (nicht von mir erstelltes Grundstück - von Sims2).
Sorry, habe mich oben verschrieben. Ich meinte nicht Grundstück sondern Nachbarschaft.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Du kannst das Spiel im Prinzip wieder in den Installationszustand setzen, wenn du den Sims2-Ordner unter eigene Dokumente umbenennst - beim nächsten Spielstart wird der Ordner dann samt allen Original-Nachbarschaften und Grundstücken dann wieder hergestellt - da müsstest du dann das Grundstück packen können, die gepackte datei dann aus dem packagedLots-Ordner rausnehmen, den neu erstellten Sims2-Ordner dann löschen, deinen alten wieder umbenennen und dann das Grundstück einfach installieren - dann hast du es wieder in deinem Spielstand.
puh. okay. und woher weiß ich, welches packagedlot-datei das ist? und geht mein Spielstand dann verloren?
Du kannst das Grundstück beim packen entsprechend benennen.
Und wenn du den Sims2-Ordner, also den aktuellen, nur umbenennst und nicht löschst, geht auczh nichts verloren.
Hallo nochmal,
sorry, aber ich bekomme das nicht hin. ich habe einen mac. muss ich den sims2 ordner vorher kopieren, bevor ich ihn umbenenne? und wie packe ich die dateien?
du kannst den Ordner auch einfach irgendwo anders hinschieben, desktop oder so.
Die Grundstück wird einfach im Spiel gepackt, wenn du es da anklickst, gibt es da eine Option für.
ja, aber genau das ist ja das problem. der waldpark ist nicht mehr im spiel.
in nem neu generierten Spielstand auch nicht?
Weil wenn es wirklich nen maxis-Grundstück war, müsste er da dann wieder drin sein.
hm, habe alles so gemacht, wie du gesagt hast. sims2 verschoben und umbenannt. neue sims2 installiert. danach vier jahreszeiten installiert. waldpark ist nicht wieder aufgetaucht.
wirklich seltsam.
das ist doch eigentlich nicht möglich, grundstücke von der cd zu löschen.
Hallo,
ich habe irgendwie den Waldpark gelöscht. Um meinen Spielstand zu erhalten brauche ich den Waldpark als gepackte Datei. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
L.
warum machst dafür denn nen neuen thread auf?
Und ich hab dir doch bereits eine Anleitung gegeben, wie du das Grundstück wiederbekommst, warum machst du das nicht?
dann war das Grundstück nicht von 4Jahreszeiten - sonst wäre es nämlich definitiv wieder da gewesen.
Aber warum hast du denn das Spiel gleich neuinstalliert? War doch gar nicht nötig?
Edit - nachgeschaut, der Waldpark gehört übrigens zum Grundspiel und ist in Schönsichtingen zu finden...
hej, ich habe das jetzt bestimmt 3 mal versucht. in dem vorherigen thread habe ich es geschildert. es klappt einfach nicht. versuche es jetzt schon seit stunden. auf alle erdenklichen art und weisen. der waldpark erscheint nicht wieder. was soll ich denn machen?
in der richtigen nachbarschaft geschut? Schönsichtingen?
ja, liegt nicht in schönsichtingen. das heißt seltsamerweise jetzt wetter. ich werde mich heute abend nochmal dran setzen.
werde mich nochmal melden. aber danke erstmal für die hilfe.