Ich verstehe es echt nicht mehr? Es ist mir auf zwei verschiedenen Grundstück passiert, dass mir dieser Wandpfeil in dieses
Standardfundament versunken ist und ich hatte es davor wohl noch öfters. Jetzt die Frage! Ist es möglich dass man diesen
Bug/Glitch beheben kann oder auch nicht? Ist das jemanden auch schon mal passiert?:angry:confused:
Wandpfeil(Mit dem man die Wände macht) versinkt im Standartfundament
-
-
Cheats irgendwie aktiviert?
-
Ich habe immer nur diesen moveobjects on cheat aktiviert.:confused:
-
dann deaktivier den zum Bauen.
-
Was kann dieser Cheat für Fehler denn produzieren?:confused:
-
merkst du doch - z.B. das man nicht gescheit bauen kann, Türen/Fenster setzen etc...
Zum Bauen sollten Cheats eigendlich ausgeschaltet sein, damit alles korrekt gesetzt werden kann.Wenn alle Wände, Türen, Fenster und Treppen an ihrem Platz sind, kann der Cheat dann wieder aktiviert werden - weitere fehler macht der nicht.
-
Bei mir ist es so, dass dieser Wandpfeil nicht überall versinkt, sondern nur am Grundstücksrand,dort wo man immer 2 Felder abstand zum Grundstücksrand haben muss. Aber auch mitten im Grundstück kommt es bei mir.:engry
-
Auch wenn der Cheat deaktiviert ist?
-
Das weiß ich leider nicht?:confused::eek:
-
Ich weiß es jetzt besser. Es passiert mir sogar mit deaktiviertem Cheat. Außerdem wenn man das Fundament löscht ist es ja eigentlich normalerweise grün. Aber bei mir ist es an einigen stellen am Grundstück, wenn ich dort das fundament lösche,
ist es nicht mehr grün, sondern blau und man sieht diese umrandung wo man den boden rein machen muss.:confused: -
zeig mal bitte nen Bild davon...
-
Wo werden überhaupt die Fotos abgespeichert, die man bei Sims 2 selber mit der Kamera, die im Spiel schon mit integriert
ist, geschossen hat?:confused: -
bie unbewohnten Grundstücken:
Eigene Dokumente\EA Games\Sims 2\Storytellingbei bewohnten Grundstücken:
Eigene Dokumente\EA Games\Sims 2\Neighborhoods\N00x\Storytelling -
Hier ist das Foto:misstrau
-
du musst das Bild erst auf einem Bilderhoster hochladen - www.tinypic.com zum Beispiel.
Und dann bitte die snapshot-Bilder nehmen, die sind größer. -
-
sieht für mich so aus, als wäre das nen Grafikfehler - löschen lässt sich das Fundament?
-
Ja, man kann das Fundament löschen. Aber dort, wo man das blaue mit dieser weißen Umrandung sieht, ist immer dieser Wandpfeil versunken und wird es wohl auch noch weiter tun.:rollauge
- - - Aktualisiert - - -
Kennst du noch einen Patch oder Bug fix, der das endgültig behebt, weil ich habe keine Lust mehr mich noch mit diesem Thema zu beschäftigen. Maxis kriegt es nicht hin wenigstens die aller meisten bugs zu beheben.
-
nein, da gibt es nichts.
Und bei Sims 2 gibt es ja glücklichereise kaum gravierende Bugs im Gegensatz zu Sims 3...