Hallo ich habe mal wieder einige Fragen zu die Sims3.
Irgendwie kann ich komischer weiße keine datein dowloaden. Also nicht von der offizellen Seite sondern Mod The Sims zum Beispiel oder von hier wenn hier welche datein zu einer Seite verlinken. Also Downloaden kann ich sie schon, aber wenn ich sie dann bei Downloads einfüge funktionieren die nicht, WinRaR habe ich auch drauf und wenn ich sie dann entpacken will kommt die selbe datei nochmal raus. Bei allem was ich Downloade. Ist das normal? weil es werden ja sachen für die Sims3 entwurfen un ich kann sie nicht verwenden. Oder muss ich das bei Sims3 anderst machen als bei Sims2???
Dann wüsste ich gerne mal noch gibt es einen Cheat der Geld wieder entzieht? Also das wenn man jetzt motherlode eingibt und man braucht aber so viel Geld nicht auf dem Konto gibt es dann einen Cheat wo man das Geld wieder los werden kann?
Dann würde ich gerne noch wissen gibt es einen Cheat um die Sims wieder jünger werden zu lassen? So weit ich weiß gibt es eine Lebenszeit Belohnung die den Sim wieder jünger werden lässt und das man sich dann Lebenspunkte zusammen Cheaten könnte, aber das will ich eigentlich nicht.
Deshalb frage ich ???
Danke im vorraus, LG Pantoffelheldin
Ach mir ist noch etwas eingefallen.Und zwar bei Sims3 ist mir noch nie ein Gemeinschafts Grundstück wie bei Sims2 eingefallen. Nur einkaufs Läden, Strände und Park's gebt es hier sowas wie ein Gemeinschaftsgrundstück mit Pool etc nicht ?
Wäre toll wenn mir jemand antworten kann.