Kim seufzte wieder genervt: "Ehm Leute? Wie wärs, wenn wir mal losfahren? Sonst bekommen wir keinen Parkplatz und Wir müssen Kilometer weit laufen." Wir nickten und Mila und Claire schienen es auf die Aussicht in ihren 13 cm Heels lang laufen zu müssen, ziemlich eilig zu haben. Sie fuhren mit Claires Auto, Mila hatte uns drei ihres überlassen und Jimmy setzte sich ans steuer. "Bist du aufgeregt?" fragte er und schaute zu mir auf die Rückbank, als wir losfuhren. Wie zur Bestätigung grummelte mein Magen vor Aufregung laut und ich nickte mit schiefem Lächeln. Kim Puderte gerade nach und lächelte: "Achwas dafür gibts keinen Grund! Wird sicher ein super Abend!" "Wenn du das sagst..." murmelte ich wenig überzeugt und Jimmy gab Gas. Es dauert eine viertel Stunde bis wir angekommen waren. Jimmy parkte neben Claire auf den letzten Beiden Parkplätzen direkt vor dem Ballsaal und wir stiegen aus. Ich hielt die Luft an - es war unglaublich! Überall standen zahllose teuer aussehende Wägen, wir standen auf einem samtigen roten Teppich mit kleinen, schwarzen Laternen beleuchtet, der uns ein riesieges Landhaus hochführte. Es stand auf einem Berg und weit Hinten sah man das Meer...sowas hatte ich echt noch nie erlebt!
"Hier gefällt es mir besser als letztes Jahr!" stellte Mila fest, schien aber wenig beeindruckt. "Es ist totaal klasse!" rief Jimmy begeistert und wusste gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte. "Lass uns erstmal rein gehen...dann können wir immernoch begeistert sein!" sagte Kim ungeduldig und schaute hoch zur Flügeltür, die in den Saal führen würde. Claire schaute nocheinmal in ihren Handspiegel: "Entspann dich Kim wir sind ja jetzt da", sie steckte den Spiegel weg, "und das wird sicher ein schöner Ball."
Wir liefen los, den Teppich entlang, ich als Nachhut. Ich war ziemlich nervöS und wusste beim Besten Willen nicht, was ich tun sollte. Sogar meine Arme kamen mir merkwürdig vor, wie sie neben meinem Körper hin und her schwangen. Ich verschränkte sie eilig und hielt mich an die Anderen. "Alles klar?" flüsterte Jimmy mir ins Ohr und lief neben mir her. Ich nickte wenig überzeugend und er legte mir grinsend den Arm um: "Das wird schon Lady." Wir erklommen die letzten Stufen und traten schlussendlich ein. Wir standen in einer schönen Empfangshalle, überall war weißer Marmor und roter Teppich ausgelegt. Die Wände waren elegant getäfelt und schimmernde Kronleuchte hingen von der Decke. Klassische Musik gemischt mit dem Gemurmel der leisen Gespräche der Leute erfüllte den Raum und ich entdeckte ein Buffet und eine Bar. Zwei große Mahaghoni Treppen führten nach Oben in eine Art Ruhe Raum, um sich wohl unterhalten zu können und rechts war der große Tanzsaal. Überall standen Männer und Jungs in Anzügen und schick angezogene Mädchen und Frauen. Als ich fertig mit meinem Rundumblick war, stellte ich erschrocken fest, dass Mila und Claire sich ans Ende vom Raum verzogen hatten und schon wieder irgendjemanden zu sich winkten, den sie kannten und Kim und Jimmy dabei waren, sich Essen auf einen Teller zu schaufeln. Ich stand also allein da - na wunderbar.