die Betten nochmal gekauft, die gleichen, und es funkrioniert wieder alles.Es ist schon zweimal passiert, das mir 1000 Simlons vorenthalten wurden, im College, beim Einzug eines Studenten,angeblich gibt es 1000 für den Einzug, der wird aber nicht immer angerechnet, kann man noch irgendwie an das Geld kommen? Wie bekomme ich noch mal den Draht zur Hölle, um jemanden wiederzuerwecken?
Privatschule
-
-
entweder per unlockCareerRewards - Cheat oder sonst indem ein Sim das College absolviert und die oparanormal-Karriere einschlägt und die entsprechende Jobstufe hat.
Zum 1000 Simoleons-Problem - getestet ohne Downloads?
-
Was ist eine Oparanormal-Karriere?
Ich dachte in Downtown gibt es irgendetwas, wo man an den Draht... bekommt? -
Das ist die Paranormal-Karriere. Dark_Lady hat da ein O mit reingeschmuggelt.
-
Was bringt mir die Karriere, wenn man sie normal gar nicht bekommen kann? Keiner ist oder war Student . Das heißt, ich kann die Wiederbelebung knicken?
-
Außer du cheatest mit dem von Dark_Lady genannten Cheat. :augzu
-
Nöö, dann nicht, ich versuche immer, so weit es geht, ohne auszukommen, außer hin und wieder das altern ausstellen oder die Tiere steuern. Dann lass ich sie halt in der Urne. Schade.
-
Geht mir genauso. Ansonsten kannst du versuchen, wenn einer deiner Studenten später die Karriere einschlägt und mit dem Urnenbesitzer bekannt ist, den Draht zur Hölle zu verschenken.
-
Gibt es eigendliche eine Möglichkeit herauszufinden, woran ein Sim gestorben ist? Ich hatt das ja gar nciht mitbekommen, erst als das Geld für die Kinder und Enkel angezeigt wurde, Urne habe ich neben der Dusche gefunden, war die Dusche Defekt(elekt.schlag)Wasser kam ja raus, oder ist sie vielleicht verhungert? Wie stelle ich das im nachhinein fest?
-
Naja...so viele Möglichkeiten gibt es in der Dusche nicht. Entweder Alter oder Hunger, würd ich schätzen.
-
Todesursache kann man anhand der Geisterfarbe feststellen:
~*~ Geister und ihre Farben ~*~ - Allgemeines - ~* Sims - Secrets *~ -
Ich hab es gesehen, der Sim ist durchsichtig, schon komisch, dass die das Essen auch mal ohne anklicken selber machen oder einfach nur reinhauen, aber wenn sie am verhungern sind, dann machen die nichts und verhungern lieber!