• Ich habe das Baby zum Kind großbekommen und es geht tatsächlich nicht privat sondern auf die normale Schule.
    Ich habe aber noch nicht mitbekommen, ob es irgendeinen unterschied macht, auf welche Schule es geht, außer Punkte bei der Wunscherfüllung. Bringt es irgendetwas, sie dorthinzuschicken oder kann man es seinlassen, außer wenn der Wunsch da ist?

• Privatschule macht genau genommen gar keinen Unterschied.. zumindest keinen gravierenden.. außer man will den Wunsch erfüllen, ne Erinnerung daran haben (ich glaube, dafür gab es eine :kopfkratz), dass die Kinder früher nach Hause kommen (wenn ich mich nicht irre, kommen Kinder um 15.00 Uhr von der normalen Schule nach Hause - von der Privatschule um 13.00 Uhr) und man kann dafür halt auch nen Stipendium bekommen. Das dürfte alles gewesen sein.

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: erst fertig schreiben, dann abschicken.

• Das ist natürlich nicht schlecht, aber ein Stipendium gabs bei allen beiden nicht.
    Ihc habe mal eine andere Frage an Dark Lady! Du hast doch eine Seite mit mit erstellten Sims zum Downloaden, ich finde die Seite nicht mehr! Würdest du die mal mit angeben?

• Dachte, es hätte da nen Stipendium für gegeben :kopfkratz aber wahrscheinlich hab ich's mit irgendwas verwechselt. Überflieger oder so.
    Bin kein Generationenspieler und komme selten in Verlegenheit, meine Sims in die Schule schicken zu müssen.

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

• Danke, das man in Signaturen klicken kann, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber eine Frage habe ich dazu noch. Es wurde oft von Bucks und Fehlern geredet. Sind die Downloads von der Seite geprüft, das dort keine Bucks u.ä. sind? Genauso wei eure "Download-Linkliste A-Z Autos,Stars,Themen" , das sind ja auch um die 100 Seiten, viele sogar auf Chinisisch und ähnlich, sind die auch geprüft oder können dort auch Fehler oder Viren drin sein?

• Du hast immer ein Risiko, das ein Download fehlerhaft ist, das lässt sich nicht vermeiden - genauso, wie generell im Internet das Risiko besteht, das man sich nen Virus einfängt.

Ich hab in 6 jahren aber höchst selten nen kaputten DL geladen und mir auch nur 2x nen Virus eingefangen - und den durch Werbebanner und nicht den Download selber.

• Dann kann man leider nichts dran ändern. Das mit den Downloadordner verschieben, das dahin das dort hin, als bessere übersicht habe ich icht verstanden,aber macht nichts, wenn ich immer wie bisher, regelmäßig den Papierkorb lösche, wo die ganzen Downloads ja immer hinkommen, findet man ja auch die letzten Downloads, wo dann die Bucks und Fehler drin sein müssen, wäre doch einfacher, die so zu finden, als wenn ich jedesmal verschiedene Ordner machen müsste. Ist doch am einfachsten, oder nicht? Denn Fehler oder Viren kommen dann doch gleich am Anfang und nicht, wenn ich mit den jeweiligen Downloads schon Wochen spiele. Richtig? Dann würde ich weiterhin nach dem Spielen den Papierkorb regelmäßig löschen, wenn alles i.O. war.

• Traumtänzerin:
    Der Papierkorb hat nix mit den Downloads zu tun - wenn du nen defekten hast, bringt es nichts, den papierkorb zu löschen - da musst du den Download aus dem Downloadordner löschen.

Und Viren kommen direkt beim Laden - Bugs erst im Spiel.

Deswegen haben viele im Downloadsordner einen Ordner, in den sie neuen DL erst mal reinschieben und dann erst später in die anderen, eigenen Sortierordner einsortieren - so kann man die DL dann auch schnell ausfiltern.

Und es können durchaus auch funktionierende DL irgendwann mal kaputtgehen - Dateien sind ja nicht unzerstörbar - also kann auch ein alter, immer problemlos gewesener DL irgendwann mal Probleme verursachen, wenn der kaputt geht.

• Wenn ich die Wohnheime renoviere wie z.B. Tapezieren und auch Hobbygeräte etc. alles drinlasse, wenn ich alle ausziehen lasse und hinterher mit anderen wieder einziehe, sind dann die neuen Tapeten und Geräte noch alle drin oder alles wie vorher?

• Wenn ich mich richtig erinnere bleiben die Sachen drin. :)

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Wobei man aber dran denken muss:
    Wenn man da teuer einrichtet, sind die Kosten für die Studenten, die anschließend dort einziehen, natürlich auch höher.

Aber alles, was man rein gestellt hat, bleibt auch drin.

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• Das ist ja wunderbar, nichts teures, aber zumindest die Hobbygeräte, damit ich sie nicht immer neu kaufen muss, und was für mich noch wichtiger ist, das Renovieren, damit die Zimmer mal ein bißchen Farbe bekommen. Oder draußen mal ein paar Bäume oder Blumen, vielleicht auch einen kleinem Pool - sehr wichtig. Oder das Teil??? wo man draußen zu viert in die Wanne kann( der Name ist weg:confused:) die sind auch ganz toll. Das wäre also nur einmal Geldausgabe. Wie hoch die Miete ist, wird man dann ja sehen, abreißen kann man immer.

• Oder das Teil??? wo man draußen zu viert in die Wanne kann( der Name ist weg:confused:)

Whirlpool :D

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster