Ich weiß es echt nicht, was daran schuld ist, das diese Böden von dem Mauerfundament immer aus dem nichts erscheinen.
Ist es ein Bug oder einer von den Downloads daran schuld. Hat das auch schon mal jemand gehabt?:confused:
Böden vom Mauerfundament erscheinen aus dem nichts
-
-
was für Böden meinst du? hast du mal ein Bild?
-
Kennst du diese Böden von diesem standardfundament, was man im Baumodus unter "Fundamente" und dort dann ganz links-
oben findet.Die Oberfläche davon erscheint immer aus dem nichts -
zufällig an Stellen, wo du Türen oder Treppen gesetzt hast?
-
Ja, mit diesem moveobjects on cheat. Ich konnte diese sogar mit dem Bodentool zurückholen, indem ich die Strg-Taste gedrückt habe und mit der Maus darüber gefahren bin und wie aus dem nichts erschienen sie dann.
-
na dann ist das normal - beim Setzen von Türen/Treppen erscheinen die auch automatisch, weil sie für das jeweilige Objekt gebraucht werden.
-
Nein, ich meinte zum beispiel bei Die Sims 2 Apartment Leben, dort wo man bei diesen Wendeltreppen normalerweise keine
Böden reinplatzieren kann, erscheint dieser Boden vom Standartfundament dort. -
oben oder unten?
Hast du die Treppe im Nachhinein noch gedreht?Tipp: Treppen, Türen und fenster immer nur ohne Cheats plazieren, dann sollten solche Fehler nicht auftauchen.
-
Die tauchen immer im 1. Stock auf (also oben).Ich glaube ich deinstalliere das Spiel und installiere es nochmal neu. Woher weißt du den das?
-
deinstallieren brauchst du definitiv nicht - nur einfach den Cheat beim setzen von treppen/Türen weglassen.
Jede Tür und treppe hat eben diese Bodenplatten, die braucht das Spiel, um Türen/Treppen korrekt benutzen zu können.
Änderst du die lage von Türen und Treppen, bleiben die alten Bodenplatten aber oft stehen, das ist aber bei allen so.