Hallo ihr Lieben,
einige Zeit war ich hier im Forum gar nicht mehr tätig und auch Sims hat mich nicht mehr besonders gereizt.Seiteinigen Wochen bzw. Monaten bin ich aber nun wieder voll dabei undmöchte euch gerne meine aktuelle Familie vorstellen die ich mit vielLust spiele.Binderzeit in der 4. Generation, für die 5. Generation gibt es auchbereits 3 Nachkommen (die ich nicht aktiv spiele)
Ich freue mich sehr über Kommentare und werde euch die anderen Familienhier beobachten
LG
Lora
Familie Krämer
Kinder mit einem & verbunden = Zwillinge
Grau = Verstorben
Grün = Kommentar
Kleine Übersicht:
Rebecca & Julius
1. Generation: Claudia & Diana, Leni & Paul, Johannes
2. Generation: Desirée & Deborah ( Kinder Paul) ,
Jamel ( Kinder Leni)
Charlotte, Clarissa und Connor ( Kinder Claudia)
3. Generation: Greta & Luisa, Clara & Jakob, Cathy, Jesse ( Kinder Charlotte)
Till, Julian, Astrid & Arne ( Kinder Clarissa)
4. Generation: Theresa & Tanja, Gregg ( Kinder Till)
Angefangen hat es mit Juliusund Rebecca Krämer(Foto als Erwachsene fehlen)
Ich war bisher nicht so genau mit den Fotos und habe von einigen Simsoder Altersstadien keine
Generation 1
Julius und Rebecca waren das Musterehepaar schlechtin. Beide gutaussehendund aus gutem Hause. Mit beiden Beinen fest im Leben. Mit 20 haben die beiden geheiratet und das Babygeschrei ließ auch nicht lange auf sich warten. Da Julius' Mutter ein Zwilling ist, war es nicht verwunderlich, dass Rebecca Zwillingsmädchen zur Welt brachte ->Diana und Claudia
Diana(links) und Claudia (rechts) wuchsen wohl behütet und mit viel Liebe auf. Dies änderte sich jedoch schlagartig als Rebecca wieder schwanger wurde und erneut Zwillinge zur Welt brachte -> Leni und Paul
Von nun an mussten sich die Elten durch 4 Teilen. Immerhin waren dieMädchen schon Kleinkinder und konnten sich hin und wieder selberbeschäftigen. Rebecca gab ihre Arbeit auf und Julius arbeitete nurnoch halbtags. Wenn man schon aus einer wohlhabenden Familie kommtkann man das ja auch ausnutzen. Mit 7 Jahren gingen die beidenälteren Mädchen aufs Internat und kurz bevor auch Leni und Paulsoweit waren, kam Sohnemann Nummer 2 zur Welt -> Johannes
Für Rebecca und Julius war die Familienplanung damit beendet. Alle 5 Kinder gingen aufs College - bis auf Johannes auch sehr erfolgreich.Das Nesthäckchen sprang aus der Reihe und war das schwarze Schaf derFamilie. Leni, Paul und Johannes zogen aus. Diana und Claudia bliebenerstmal im Elternhaus. Als sich Claudia jedoch für eine Familieentschied (die Diana widerrum nicht wollte) zog auch aus.
Diana-> Kinderlos
Claudia -> aktiv weitergespielt
Leni ->Jamel
Paul -> Desireé und Deborah
Johannes ->Kinderlos
Generation 2
(Weiterzüchtung mit Claudia Krämer)
Claudia lernt schon früh ?? (Namen wird nachgereicht) kennen und lieben. Auch wenn schon bald die Hochzeitsglocken läuteten ließen die ersten Kinder auf sich warten. Claudia entdeckt das Reiten für sich und war für ihre Künste und Erfolge weit bekannt. Nachdem jedoch ihr Pferd Lizzy starb gab sie das Reiten auf und macht sich an die Familienplanung. Im Abstand von jeweils 4 Jahren kamen Charlotte, Clarissa
und Conor (Foto fehlt) zur Welt.
Charlotte und Clarissa blieben im Elternhaus während Connor direkt nach dem College auszog. Charlotte suchte die Liebe ihres Lebens und fand sie in Tick Rosales. Da dieser jedoch eine Berühmtheit war scheiterte die Beziehung, die jedoch Zwillinge zur Folge hatte. Clarissa machte sich ihr Hobby zum Beruf und wurde eine bald berühmte Malerin, die ihren Lebensunterhalt mit diesen Bildern verdiente. Währenddessen bekam Charlotte nach einem One-Night-Stand erneut Zwillinge. Nach 15 Jahren unglücklicher Liebe fanden Charlotte und Tick doch noch zusammen und zogen aus. So ganz alleine packte auch Clarissa die Sehnsucht nach einer Familie.
Charlotte -> Greta-Marleen & Luisa-Carolin, Clara-Isabel & Jakob-Leander, Cathy, Jesse
Clarissa -> Till, Julian, Astrid & Arne,
Connor -> Kinderlos
Generation 3
(Weiterzüchtung erst mit Charlotte Krämer und dann mit Clarissa Krämer)
Clarissa hat sich Hals über Kopf in einen Nachbarn verguckt und die erste Nacht miteinander hatte direkt folgen -> Till
Sobald dieser jedoch davon erfuhr kannte er Clarissa nicht mehr. Dies geschah noch kurz bevor Charlotte ausgezogen ist und selber mit ihren zweiten Zwillingen schwanger war.
Die Schwestern hielten fest zusammen. Im Abstand von 3 Wochen kamen erst Charlottes Zwillinge und dann Clarissas Sohn zur Welt. Nach wenigen Monaten zog dann Charlotte zu Tick Rosales und Clarissa gab Till all ihre Liebe. Um ihm die beste Bildung zu ermöglichen kam er, wie sie selbst, mit 7 Jahren auf ein Kunstinternat. Diese Leidenschaft hat dieser von ihr geerbt. Clarissa hatte mit der Liebe bereits abgeschlossen als ihr Don Lotario über den Weg lief. Sie kannte seinen Ruf und ignorierte sein Werben um sie. Irgendwann gab sie ihm doch eine Chance und durch die Liebe zu Clarissa hat Don sich um 180 ° gedreht. Er liebte sie wirklich und gab sein altes Leben mit allen Affären auf.
Die beiden renovierten das Haus und heirateten. Don nahm sogar den Namen Krämer an. Nach kurzer Zeit kam der erste gemeiname Sohn zur Welt -> Julian.
Don entschied sich sogar für ein anderes Lebensziel : Er wollte 5 Kinder zu Teenagern groß ziehen.
Clarissa und er waren unfassbar glücklich.
Don war sozusagen der Hausmann in der Familie während Clarissa durch ihre Bilder das Geld verdiente. Und bald schon wurde Clarissa wieder schwanger. Diese Schwangerschaft inspirierte Clarissa zu einem Umstyling.
Diesmal wurde auch Clarissa mit Zwillingen gesegnet -> Astrid und Arne
Generation 3
(Weiterzüchtung mit ??)
Währenddessen heiratete Till Tameka Krämer (geb. Taetz) ...
.... und ist bereits 3-facher Vater -> Theresa & Tanja, Gregg