Zitatwenn man noch Miete zu zahlen hat oder Raten auf Haus, Auto etc.
Mehr als das und mit dem Mann brauch ich von deinem Text garnicht lesen.
Weil muss man sich heute ein Haus kaufen? NEIN eine Mietwohnung reichz aus!
Muss man ein Auto besitzen bei den Sprit preisen? NEIN also reich Nahverkehr aus.
ZitatAlleinerziehend kann man heute fast kein Kind durchbringen - nur mit sehr viel Verzicht
Also jetzt wissen wir alle wenn du schwanger bist suchst du dir dann einfach den best möglichen der dir das Geld reichen kann und dich und dein Kind ernähren kann? Das sagt mir der Satz und weiter als die ersten beiden Sätze brauche ich nicht lesen. Träum du mal aus.
Man kann auch wenn sein Kind nach den ersten 6 Wochen nicht in die Kita schicken will Hart4 beantragen davon kann man durch aus leben solange wie das Kind noch kleiner ist. Bis man wieder 6 stunden arbeiten kann.
Meine Mutter hat mich auch groß gezogen und wir hatten fast garkein Geld. Und ich habe immer gut gelebt. Meine Mam musste Hart 4 beziehen weil man mit einem Klein Kind garkeinen festen Job mehr findet da das die Arbeit geber nicht mehr wollen... zumal wenn das Kind krank wird muss man zuhause bleiben und da geht es los finde dann mal einen Job mit einem Kleinkind.
Träum du erstmal aus meine Liebe ich habe gesehen wie meine Mam mich groß gezogen hat... und sie hatte JAhre lange bis ich 14 war keinen Job gefunden hat von Hartz 4 gelebt und einen kleinen Putz Job gemacht wo sie eine Stunde putzen war und en 1 € in der Stunde verdient hat.
Und dann kannste mir was erzählen, wenn du daran auch gedacht hast.