Hallo, und danke erstmal das ihr lest und mir evt. helfen könnt bzw. wollt.
Also ich habe Sims 3 noch nicht lange, haben sicherlich auch einige gelesen. Naja heute hatte ich das Problem beim starten des Spiels das es immer und immer nicht ging keine Ahnung warum. Dann wollte ich es deinstallieren, so dann war es noch nicht richtig von der regestrie gelöscht und demnach installiert es ja auch nicht neu. Dann hatte ich hier gelesen und habe halt auch gelesen das ich den CC Cleaner brauche und das hatte mir auch meine Mutter empfohlen und dabei geholfen. Den hatte ich schonmal drauf aber da ich meinen Rechner neu machen musste war der natürlich runter. So ich muss noch dazu sagen das mein Grafikkartentreiber in letzer Zeit ziemlich rum sprinnt. Der hatte es letzte mal einfach abgegackt bei einem lapalen Spiel. So dann habe ich ihn mehrmals neu gestartet und das dann auch bei Sims versucht da stand dann da das Der Grafikkartentreiber nicht richtig ausgeführt wird. Den habe ich darauf neu installiert und das funktionierte auch wieder. So wieder zum eigentlichen Problem. Habe das halt deinstalliert. So dann wollte ich es neu installieren ( Ich habe die Grund CD und halt Einfach Tierisch) da kommt natürlich die aktualiesierung die ist einmal fehlgeschlagen und danach habe ich es nochmal versucht. Die ist auch wieder fehlgeschlagen. Also habe ich hier wieder nach meinem Problem gesucht und habe es auch gefunden und dann habe ich halt einfach mal die Grund CD erst aktualiesiert bzw. gepatch so danach ging die Installation auch wieder und ich kann auch wieder spielen, nur dummerweiße versucht das Spiel mich die ganze Zeit zu verarschen so zu sagen. Ich kann eine ganze Weile spielen z.B. : ein Haus schnell ein wenig umbauen/einrichten und wenn ich fertig bin dann gackt das Spiel immer wieder ab. Das ist jetzt schon 2 mal passiert. Dieses Spiel hat mich noch nie so verarscht seit dem ich es gekauft habe.
Ich denke nicht das, dass normal ist das es jedes mal nach ca. einer halben Stunde abgackt. Ich danke euch für eure Hilfe wenn ihr mir helfen könnt.
LG, Pantoffelheldin.
Huhu kann mir keiner bei meinem Problem helfen? Heute wo ich wieder an den Rechner war ging es doch ab jetzt bricht es ständig wieder ab. Da steht dann immer das Sims3 wurde ein Problem festgestellt und muss jetzt beendet werden.
Also ich kann noch dazu sagen das es größtenteils immer dann passiert wenn ich in die Stadt gehe und dann wieder zurück ins Haus und dann irgend eine Bewegung.
Gepatch ist das Spiel auch immer.
Also es kommt nicht mehr so häufig vor das es mir abgackt aber dennoch leggt es in letzer Zeit verdammt oft rum und ab und zu Stürtz es auch noch ab.