Problem mit Baby

• Nun als erstes, klingt vielleicht nicht technisch das Problem, bin mir auch nich ganz sicher, ob es hierher passt, nur woanders passts auch nicht recht rein
    mein Problem:
    Ich hab 'ne nette Familie, die nun halt ein Baby bekam... ich hab jedoch irgendwann keine Lust mehr gehabt, gespeichert und aufgehört mit spielen ^^ naja da war das baby halt noch nen baby... tjoa jetzt wollt ich die familie wieder weiter spielen, da bricht er jedoch das Laden ab, als er bei der dritten Zeile is (nachdem die Babyschuhe bunt geworden sind^^) u ich muss die windowstaste drücken um rauszukommen... dort is dann ein Fenster: "Das Spiel macht Probleme und wird abgebrochen" (naja oder so ähnlich xD)
    Nunja... weiß jemand Abhilfe oder isses nen Bug?
    Hab das Problem schon bei 2 Familien, hab die Familien schon vom Grundstück gelöscht u woanders hingesetzt, hat sich aber nichtsverändert, wieder abbruch.
    :( meine schönen Familien *g*
    Mfg
    Nadl

:rollauge

• Hi,

poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Tjoa dann legsch ma los, gell ^^
    CPU: AMD Athlon XP, 1466 MHz (11 x 133) 1700+
    RAM: 512MB
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce4 MX 440
    Grafikchip: Geforce4 MX 440
    Grafiktreiberversion: nv4_disp.dll
    Grafiktreiberhersteller: NVIDIA
    Ich hoff ich hab nix vergessen :-/
    Mfg
    Nadääl

:rollauge

• Hmm, du könntest es nochmal mit einem Treiberupdate versuchen. Aber ich denke eher, dass es sich auch hier um einen der Bugs handelt, die nur mit einem EA Patch behoben werden können.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]