Ich kann Fenster in mein Haus einbauen so viel ich will, aber ein Zimmer wird immer nur hell, wenn es von einem sims betreten wird. Ist das immer so, oder kann ich etwas machen dass es wenigstens am tag im ganzen Haus hell ist.
:lecka
Ich kann Fenster in mein Haus einbauen so viel ich will, aber ein Zimmer wird immer nur hell, wenn es von einem sims betreten wird. Ist das immer so, oder kann ich etwas machen dass es wenigstens am tag im ganzen Haus hell ist.
:lecka
Probier es doch einfach mal mit Lampen
Genau, am hellsten wird es leider nur mit Lampen. Das finde ich ein wenig schade, bei Sims"1" hatte man ja mit genügend Fenstern richtig lichtdurchflutete Räume, das fehlt mir bei den Sims 2 doch ganz schön. Ich verwende eh immer nur Deckenlampen, da meine Wände immer mit Bildern zugeknallt sind
Liebe Grüße von der ollen Naaane
Es gibt auch schon ein ähnliches, wenn sogar gleiches Therat darüber! Klicke hier
es ist halt diesmal so realistisch, das der raum nur vond a hell wird wo licht reinkommt... und dann hat man halt nicht in der mitte licht vom raum wenn der was größer ist... mich persönlich nervt das auch was, aber ich habe mich dran gewöhnt. und es gibt aja cuh noch lampen die den raum heller machen
LG, Knuddeltiersche