• Noch (m)eine Meinung dazu:


    Also ich nutze die SB fast gar nicht. Aber in letzter Zeit bin ich immer öfter nicht ins Forum gekommen, weil der Server überlastet ist, falls das an der überlaufenen SB lag find ich die Regelung super. Mal sehen ob's jetzt besser wird.

    Auf der anderen Seite muss ich noch sagen, dass ich ziemlich unwichtig finde, wie die einzelnen User gewisse Entscheidungen der Mods finden. Ich bin ziemlich happy das es dieses Forum gibt, und auch wenn ich weniger zu den Viel-Schreiberlingen gehöre bin ich hier ziemlich oft zu finden.

    Ich meine ja bloß, dass wir hier ne Menge Informationen bekommen und viele nette Leute kennenlernen können (die auch noch das gleiche Hobby(SIMS!) haben wie man selbst). Wir bezahlen für das ganze nix. Und andere sorgen hier für Ordnung.

    Wenn diese Leute dann nur kritisiert werden, warum sollte sich dann morgen noch irgendjemand um unser Forum kümmern wollen?

    Schöne gute Nacht!

    PS: Ich hoffe ich hab niemand verärgert, mit meinem (späten) Gelaber. Ist spät.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]