• HI
    Wollte euch nur fragen wie Ihr es findet das man ab heute je User "nur" 10 Shoutbox Nachrichten reinschreiben kann?
    Das is etwas wenig, besonders wenn man am Sonntag mal da hockt und mal was langes und nettes schreiben will!
    Und dann muss man sich nich wundern wieso niemand seit 2 Stunden was schreibt!! ;)
    Wieso löscht man die Seiten denn nich? Es gibt die Seite 1-20 und wenn eine mehr dazu kommt dann löscht man sie einfach? ;)
    Hoffentlich wird das bald wieder abgeschaft?!
    Nun Eure Meinung!

  • Ich nutze die Shoutbox eigentlich nicht so viel, deswegen finde ich es auch nicht so schlimm! Aber sonst ist es auch eigentlich besser, weil manche dann da soviel schreiben und das dann nur zu überfüllt ist! zum chatten hat man doch auch eigentlich Chatprogramme und Chats;), naja ist halt nur meinen Meinung


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Du möchtest anscheinend nicht verstehen, dass dies KEIN Chatsystem ist, oder?

    Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und ich dachte ihr hört auf aber nein... aus dem Grund ist diese Sperre leider WIEDER notwendig!

    Denn gerade die Shoutbox beansprucht enorme Ressourcenkapazitäten.

  • *kommentar dazu abgeb*


    Also ich finde es gut dass jetzt erstmal eine Beschränkung eingebaut wurde, weil durch das ganze gespamme der Sever ja auch belastet wird *denk* Ausserdem müsst ihr zugeben, dass es in letzter Zeit doch recht viel Spamm darin gab oder?


    Ich mein, ich kann euch verstehen.... war ja auch mal ne alte sb spammerin :rolleyes *offen und ehrlich zugeb* ....


    Und ob die Beschränkung irgendwann wieder rausgenommen wird, kann ich nicht sagen ..... immerhin, war so ne Beschränkung ja schon mal :D ..... am besten schön brav bleiben ;)


    So und jetzt könnt ihr mich ruhig anpflaumen oder hauen..... * :rolleyes *


    LG Tantchen

  • Hi!
    Toll is es natprlich nicht... aber wir sind selbst schuld *schäm* schade dass der alte chat kaputt is... hab ihn zwar nich ausprobiert aber chat is ja immer gleich ;) nya 10 shouts müssen reichen
    Tantchen
    nö ich hau dich net hast schon recht

  • Ich finde es eigentlich ganz gut, auch wenn ich ganz gerne mal rumspamme. Aber strafe muss sein. Ich verstehe Heinrich(Sid)Lohse schon irgendwie. Vielleicht stürtzt der Server jetzt weniger ab, ich komme nämlich fast nie rein.;)
    Und wenn wir uns gut benehmen und diese Strafe uns zu Herzen nehmen, vielleicht werden ja später ein paar mehr draus als nur die 10.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • (EDIT: Floridagirls post war vorher noch nicht da ;) )
    Ok, ihr wollt es nicht verstehen, oder? Der Chat exestiert noch, aber nicht mehr in der Form wie früher.


    Außerdem ist das echt kein Argument! Wenn ihr unbedingt über nen web-chat chatten wollt, dann geht doch in einen von den 1000 Chats und macht da nen eigenen room auf. Das könnt ihr auch nebenbei laufen lassen. Und den könnt ihr auch absperren. Und nicht das ganze Forum muss das mitlesen.


    Aber wir habens echt mehr als einmal gesagt, und an euch geht es vorbei wie irgendwas. 1 Stunde ist mal Ruhe und dann gehts fröhlich weiter im Kindergarten. Irgendwie fühlt man sich da auch verarscht, verstehst du?


    Ich bring auch manchmal mehr als einen Gruß, aber ich betreibe das nicht den ganzen Tag über tagelang. DAS ist der Punkt.

  • Zitat von simanna

    Hi!
    Toll is es natprlich nicht... aber wir sind selbst schuld *schäm* schade dass der alte chat kaputt is... hab ihn zwar nich ausprobiert aber chat is ja immer gleich ;) nya 10 shouts müssen reichen


    Den IRC-Chat gibt es noch, allerdings brauchst du einen eigenen Client dafür, da gibt es jede Menge im Internet.
    Ich bevorzuge mIRC und kann das daher jedem weiterempfehlen.


    IRC-Server: irc.simsforum.de (AnimeIRC)
    Port: 6667
    Channel: #simsforum



    Zur SB-Begrenzung: Das finde ich total OK, ich finde es allerdings schade, dass es erst wieder soweit kommen muss. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • "den mutigen gehört die welt, nur wer sich durchsetzt, kann wirklich was bewirken." (:roftl) also ich finde es sehr wohl angebracht, die shouts zu reduzieren. ausserdem, wie schon öfters gesagt, gibts ja auch noch den chat. (und icq, msn, yahoo und wie das zeug halt noch so heisst). ich persönlich verwende die shoutbox so gut wie nie, von daher ist es mir eigentlich egal wie viele shouts wir pro tag zur verfügung haben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Danke für Eure Meinungen!
    Ich benutze die Shoutbox erst seit letzten und diesen Monat reglmäßig, und vorher sollte ich da wissen das man uns schon öfter verwarnt hat?
    Es tut mir Leid, werde mich in Zukunft ja auch beherschen!
    Aber geht es nich das man die letzten 3000 Seiten löscht??

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Danke für Eure Meinungen!
    Ich benutze die Shoutbox erst seit letzten und diesen Monat reglmäßig, und vorher sollte ich da wissen das man uns schon öfter verwarnt hat?
    Es tut mir Leid, werde mich in Zukunft ja auch beherschen!
    Aber geht es nich das man die letzten 3000 Seiten löscht??


    Najaaaaa... vielleicht will jemand mal des alles nachlesen :lachen
    Nun denn, etwas zum Thema hin... geht ja nicht um desse abgespeicherte, sndern um das kommende, was den Server ja belastet und würde anscheinend keinen Sinn bringen...
    mir persönlich isset ejal, obs weniger sind, kann auch damit leben :p

  • Zitat von Moorhuhn

    Najaaaaa... vielleicht will jemand mal des alles nachlesen :lachen
    Nun denn, etwas zum Thema hin... geht ja nicht um desse abgespeicherte, sndern um das kommende, was den Server ja belastet und würde anscheinend keinen Sinn bringen...
    mir persönlich isset ejal, obs weniger sind, kann auch damit leben :p


    Hühnschen aber nur dort kann sich deine poetische Krativität entfalten :D
    LG Anna
    naja wenn man den chat doch noch nutzen kann braucht man die sb echt nich sooo dolle

  • Ich hab früher mal die SB zugespammt, jetzt nicht mehr so ôo.
    Wirklich stören tut es mich nicht, weil ich die SB halt nicht wirklich oft benutz ôo. Aber würde es den Server nicht einbisschen entlasten mal alle SB einträge zu löschen? Weil mich persönlich interessiert es nicht, wer wen am 6.7.2004 um 17 Uhr gegrüßt hat oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Windsurfer

    Ich finde das nicht so toll. :angry Da man die Shoutbox erst gar nicht als Chat benutzen darf, finde ich es sinnlos.


    Die SB war nie als Chat gedacht. Warum glaubt ihr eigendlich daß da "Kein Chat" oben drüber steht? Weil Lars noch ne Zeile frei hatte?

    Zitat

    Solang man nicht irgendeinen Mist schreibt (was mir noch nicht aufgefallen) ist es doch okay...


    *power zustimm*

  • Ich würde ja sagen die einfachste Möglichkeit wäre die Shoutbox komplett zu entfernen, die Leute die man grüßen will kann man auch per Sig grüßen *gg*
    Nein, schon klar, für solche Grüßereien ist die Shoutbox praktisch. Ich benutze sie eigentlich gar nicht, hab in meiner ganzen Zeit hier im Forum vielleicht 4 mal was da reingeschrieben (ok, so lange wie ich hier bin gibt es das Dingen auch noch gar nicht;)). Deswegen stört mich diese Regelung auch gar nicht. Allerdings fände ich sie sinnvoll, wenn ich regelmäßig da rein schreiben würde, denn die paar Mal wo was von mir drin war, habe ich nach dem nächsten aktualisieren schon gar nicht mehr gesehen weil alles zugechattet war....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finds absolut richtig von den Admins und Mods, dass diese sperre eingeführt wurde. das ist wirklich sinnvoll. wer chatten will, der soll eine pn schreiben oder auf icq bzw ein anderes chat proggi umsteigen zu dem die unterhaltung dann privat bleibt. :amor


    ich möchte noch was zu den grüßen in der sb sagen: ich finds langsam echt lästig dauernd lesen zu müssen "ich grüß mal meine sig". wenn man schon wen grüßen will, dann schreibt doch bitte auch den namen hin. diese verkürzung ist doch echt sowas von unkreativ

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • naja stimme eigentlich zu das die sinnlos ist ...grüße kann man auch in der sig schreiben.. ;) so schlimme finde ich das nicht


    Und chatten kann man auch woanders ( ^^ sehe sig :P wenn ich das so nebenbei erwähnendarf nicht das ich gleich verhauen werde *G*)


    oder halt den irc cannel

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]