Malibu Beach Haus

• Hey, ich hab ein sehr kompliziertes Problem...

Also ich habe gesehen, dass es in Starlight Shores ein Grundstück am Strand gibt, das bis zum Sand herunter am Hang führt. Nun habe ich das Haus, das darauf stand, abgerissen um mein eigenes zu bauen. Ich wollte dieses Haus hier nachbauen: Samantha Jones and Smith Jerrod’s Beach House | IAMNOTASTALKER

Nun bekomm ich es einfach nicht hin, das Haus so zu bauen, dass der Eingang im mittleren Geschoss ist, man trotzdem unten Fenster platzieren kann und oben am Eingang nicht so ne hässliche Lücke ist. Könnt ihr mir weiter helfen? :( Das wäre wirklich genial!

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo JamieLynnSpears,

das Grundstücke kenne ich. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wo dein Problem liegt. Möchtest du das Haus unten am Strand bauen und in den Berg ziehen? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil doch die Straße oben ist. Was willst du dann mit dem Hand anstellen. Das von dir gezeigte Haus zum Nachbau funktioniert doch ohne Hang, wenn ich es richtig sehe.

Wenn du einfach drei Etagen baust, kannst du doch eine Treppe vom ersten Stock nach unten legen und dann ist der Eingang in der mittleren Etage. Von welcher hässlichen Lücke sprichst du? Wenn du ein Foto potest, wird es einfacher dir zu helfen. Denn ich bin mir sicher, dass es eine Lösung gibt.

Mit nächtlichem Gruß
    ~simension|loh~

• Also ich möchte, dass der Eingang (als das mittlere Geschoss) zu der Straße oben eben ist. Das untere Geschoss soll nach hinten zum Meer mit Fenstern und Türen bebaubar sein und das oberste Geschoss ganz normal. Ich schau mal, dass ich nen Screenshot mache, wird nur ein wenig dauern, weil mein Spiel immer so lange zum laden benötigt.

Aber danke schonmal für die Hilfe! :up

[SIGPIC][/SIGPIC]