tod nach schwangerschaft

• aloha,
    ich hab mal ne frage, falls es das schon gibt... sorry....
    aber meine frau hat en kind (ihr 1.) gekriegt, und dann nach einer weile ist sie gestorben... sie hatte so ne blutwunde am bauch!!
    muss ich ,wenn die frau ihr kind kriegt, irgendwie en krankenwagen (gibt es so was!?!?) rufen????

thy, sim-player

• Ja mir ist auch was ganz komisches passiert.. Meine Sim Frau war schwanger und war in dder stadt um Lebensmittel zukaufen. Sie waar nur kurz da und nach ein paar minuten war sie wieder zuhause und gab die Lebensmittel in den Kühlschrank. Plötzlich fing sie an um Luft zu schnappen und erstickte. Hab sie áber noch retten können... aber die bauchwunde gibt mir zu denken :wassn bist du dir sicher, dass es eine war? Im moment glaub ich das nnicht so richtig :misstrau ...tja...sims2 steckt voller überraschungen :mappel

:wink :wink :wink :wink

• Also meinen Sims gehts recht gut nach der Geburt, außer wenn sie sich kein Baby gewünscht haben. Dann werden sie verrückt(durchgeknallt wie auch immer:D)!
    Aber das mit der Wunde glaub ich auch nicht so recht. Hast du mal ein Bild davon? Wie gesagt ich selber habe sowas noch nie erlebt. War denn so bei ihr alles in Ordnung? Ist sie vielleicht verhungert? Achso du musst kein Krankenwagen holen.;) Das passiert alles automatisch.

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Als meine Tehanu ihr 1.Baby bekommen hat :herzlichs
    ,hat sie es in einem,naja sagen wir mal,etwas verwüsteten Zimmer bekommen.D.h. da stand halt dreckiges Geschirr und sowas.Mein Mann,der Leonidas,war gemeinsam mit der Putzfrau gerade dabei aufzuräumen als die wehen einsetzten...sie hat geschrien und gekeucht wie bei jeder anderen Geburt bei meinen anderen Sims und als meine Tochter Momia dann da war ist sie einfach umgefallen...*plumps*
    ...der mann hat dann das baby genommen und is weg gegangen...ich hab halt gedacht,naja is sie halt müde oder so,aber ich konnte sie auch nicht anklicken und wecken.Als dann der sensenmann kam hat er nicht mit sich verhandeln lassen und meine Tehanu mitgenommen...total komisch dabei ging es ihr super gut,kein hunger oder erschöpfung oder so... :angry
    Jaja die wege des herrn sind unergründlich... :misstrau :confused: :heule

Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs

meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre