Es ist jetzt endlich offiziell, das neue Addon wird "Supernatural" heißen. Thema sind hier verschiedene Wesen. Hexen, Feen und Werwölfe.
Für mich klingt das alles schon sehr spannend was ich hier auch schon alles zu lesen bekomme. Ein wenig erahnen ließ sich das ja schon, bei dem was so die letzten Monate durch die Gegend gegeistert ist.
Meine Vampire werden zu tun bekommen Das werde ich mir in jedem Fall holen.
Edit: September wird es erscheinen und kann schon vorbestellt werden.
Die Sims 3: Supernatural (Add-On) - Limited Edition: Amazon.de: Games
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kSVr5HZbUvI
Neue Infos 14.06.12 (Quelle)
Man kann selbst bestimmen, wie viele Kreaturen in der Nachbarschaft rumrennen. Wohl über den Regler. Das heißt die Nachbarschaft wird nicht zwangsmäßig überflutet von allen Viechern und dann besteht sie nur noch aus ...Viechern. Das kann man selbst bestimmen, von wem wieviel und was genau. Das betrifft übrigends auch die STARS! Da wurde nun endlich auch auf den Wunsch eingegangen, das dann nicht mehr alle Stars sind.
Elixiere:
Es wird neue Sammelobjekte geben und auch die schon vorhandenen werden genutzt für diverse Gebräue, wie Käfer und das alles (klingt lecker):misstrau
Beim Zaubern wird wohl nicht mehr unterschieden zwischen gut und böse, die können dann alles.
Was auch interessant ist, das man die Wesen auch gleich im CAS zusammenstellen kann. Man braucht dann also nicht mehr einem Wolf hinterherrennen oder einen Vampir belästigen, bis der einen dann doch entnervt beißt.
Das Erscheinungsdatum steht nun auch fest. 6. September.