Ich sage es jetzt noch einmal für Mörder beziehungsweise wegen Totschlags habe Ich nie gesagt solle Jemand eine Totes Strafe bekommen.
Aber das mit dem Auto ist glaube Ich wirklich Fahrlässige Tötung ...
Dafür gibt es auch eine Strafe.
Ja ich gehe sehr emotional an dieses Thmea wenn einmal so ein Mann (Vergewaltiger) vor einem steht und man ist noch ein Kind oder Teenager ...dann sieht man das anderst. Ich hatte damals unheimliche Angst. Wäre Ich nicht in einer falschen Szene gewesen und hätte keine Springer Stiefel an gehabt dann wäre Ich warscheinlich nie wieder auf die Straße gegangen. Und ich kann sagen das Ich genug andere Probleme und erlebnisse in meinem Leben habe wo ich nicht mit klar komme und Ich schon oft über einen selbst mord nachgedacht habe. Ich bin selber in Therapeutischer behandlung und vieles kann man nicht einfach vergessen.Man lernt zwar damit umzugehen doch immer kommen diese Sachen im Leben in einem hoch. z.B: jetzt gerade.
Ihr könnt so einfach sagen ich wünsche keinem die Todesstrafe. Zum Beispiel Kinderschändler wäre euch selber das passiert dann würdet ihr das anderst sehen. Ich habe Angst am Tag mit jemanden zusammen an einem Busch vorbei zu laufen. Weil ich denke mir passiert wieder was obwohl es hell ist und es ist jemand dabei.
Das ist für mich ein emotionales Thema und hier scheiden sich normal die Meinungen und Ich finde man sollte niemanden verurteilen für seine Meinung.
Für mich ist dies nun mal ein emotionales Thema weil ich diese Meschen total verstehen kann weil es mir fast selber passiert ist und Ich schon mehr als genug erlebt habe. Und beinahe auch bei einem Mord an meiner Mutter dabei gewesen wäre.
:rolleyes