Hey Leute!
Ich wollte letztens mal mein Spiel registrieren lassen, aber die Seite Trouble Page geht nicht..
Könnte mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal, Anja! :cool:
Spiel registrieren
-
-
Der Support von der Seite wurde eingestellt, auch die englische geht nimmer - ergo keine Registration mehr möglich.
-
Alles klar, danke!
Wie kommt man denn jetzt an die Benutzer definierten Dateien? -
gar nicht - gibt aber im Nett auch deutlich bessere Downloads als im Exchange...
-
Könntest du mir da bitte eine Seite nennen?
-
Meine Linkliste - über 200 Seiten:
Linkliste A-Z, Blogs und Asia Blogs - Sim Forum -
Oke, dankeschön.
Ich suche jetzt hauptsächlich neue Outfits, Frisuren und Make-Up Kreation, worunter muss ich dann da bei dir gucken? -
am besten bei den Blogs.
Oder ganz einfach modthesims, die haben im prinzip alles.
Wella-Creations bei den Blogfs ist ne Update-Seite, da würde ich sonst auch mit anfangen. -
Meinst du jetzt den Blog, der unter deinem Beitrag angezeigt wird?
Oder wo finde ich das was du meinst?
Kenne mich bei sowas leider noch garnicht aus.. -
Ich meinte in meiner Linkliste den Bereich "Blogs" - die Liste ist doch in 3 Bereiche unterteilt.
Und unter Blogs gibt es eben auch eine seite, die sich Wella-Creations nennt - das ist eine Seite, die Updates von Blogs sammelt:
Wella! ...Creations! -
Okay hab da jetzt etwas runtergeladen, aber da kommt dann diese Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann..
Was brauche ich denn für ein Programm um das zu öffnen? -
winZip, Winrar, 7zip oder irgend ein anderes Entpackungsprogramm.
Wenn du sonst nicht weisst, wie man Downloads ins Spiel bekommt, schau mal in den Link in meiner Signatur (Turotial Downloads ins Spiel einfügen), dort ist alles genau erklärt.
-
Danke hat geklappt!
-
Hallo DarkLady, zuerstmal: Supersache, die Linkliste, wollte aber einen Tip anfügen, offenbar war der Thread zu alt.
Daher an dieser Stelle mein Tip für alle die Autos suchen: Vovillia.corp.
Nur für Sims2 aber riesen auswahl an Autos, die sich hervoragend in der Einfahrt machen und benutzen lassen.
Dazu bisher alle Bugfrei.
Diese Seite ist immer noch sehr aktiv und das Angebot wird laufend erweitert.