Hey,
Nach dem ich die kleine Tochter von Chuck und Evi so niedlich fand, musste ich euch das einfach jetzt auch mal zeigen.
Evi ist meine Simfrau, die ich gestern erstellt hatte. Da ich keinen richtigen Überblick mehr hatte wo ich überhaupt mit meiner Familie stehe, habe ich einfach neu angefangen. Ganz ohne Cheats und ähnlichem.
Meine Simfrau heißt Evi Zimt, eine junge Erwachsene mit folgenden Merkmalen: Tollpatschig, Athletisch, Hitzkopf, Perfektionistin und Künstlerisch.
Tätig ist sie im Jobbereich: Profisportler
Ihr Lebenstraum ist es lvl 10. der Profisportler Karriere zuerlangen.
Mhm ja, Chuck ist seid heute Vormittag ihr Ehemann Kennengelernt haben sie sich im Park.
Chuck ist Erwachsener (sieht aber eher nach einem Senior aus :misstrau ) er hat die Merkmale: Liebt die Natur, Draufgänger, Hitzkopf, Tierfreund und Leichter Schlaf.
Er arbeit als Gesetzeshüter und sein Lebenswunsch ist es Internationaler Spitzenspion zu sein.
Chuck ist im übrigen ein sehr guter Reiter (wer hätte das gedacht oO ) Darauf hin hatte ich ihn damals ein Pferd adoptieren lassen, damit er ein wenig Geld verdienen kann. Dadurch konnte ich dann auch das Haus ausbauen, da ja Nachwuchs in Sicht war. Wo wir auf die kleine Claire zu sprechen kommen.
Das ist sie mit ihrer Mutter Evi (finde ich beide total hübsch irgendwie)
Und hier mit ihrem Vater Chuck (also echt, der sieht so alt aus.. :D)
Claire ihre ersten beiden Merkmale sind: Liebt die Natur und Tollpatschig.
Passt ja oder? =D
Heute hat sie schon das sprechen gelernt und Evi ist gerade dabei ihr bei zubringen wie das laufen funktioniert.
Mal schauen ich hoffe es gefällt euch, irgendwie Und ich guck mal das ich es aktuell halte!
Lg
Erli (Wuschlz is mir lieber :o )