hey.
ich weiß, dieses thema wurde sicher schon öftere male besprochen und ich hab wirklich lang im internet recherchiert aber nichts hat mir geholfen, bzw. ich hab es oft nicht verstanden.
ich habe das spiel schon sehr oft neu installiert und trotzdem hilft nichts.
ich bekomme immer wieder die fehlermeldung: Beim starten ist ein fehler aufgetreten. Nähere informationen erhältst du in der Log-Datei.
zuerst bekam ich ja die fehlermeldung dass mein basisspiel nicht kompatibel mit meinem add-on sei, dann hab ich es aktualisiert, was ewig gedauert hat, und nun kommt das.
im internet ist oft von patchen die rede. aber was ist das denn überhaupt? ich bin wirklich überfordert und will eigentlich nur wieder spielen
ich hoffe irgendwer kann mir helfen!
ich wollte jetzt ein weiteres mal alles deinstallieren, habe die erweiterungspäcke deinstalliert und wollte nun das basisspiel auch deinstallieren. hier kommt jetzt aber die meldung: Du hast momentan ein doer mehrere Erweiterungspäcke üfr die Sims 3 installiert. Deinstallierst du Die Sims 3, laufen installierte Erweiterungspacks nicht mehr korrekt. möchtest du mit der Deinstallation von Die Sims 3 fortfahren?
Früher habe ich hier immer auf ja geklickt, aber kann das víelleicht die Ursache meines Problemes sein. Wie kann ich die anderen Erweiterungspacks denn vollkommen löschen? ich habe immer bei "Programme deinstallieren" einfach draufgeklickt dann ist auch ein Kästechen gekommen und früher hat das auch immer einwandfrei funktioniert.. sind da vlt. etweige Daten noch versteckt?