Hallo zusammen,
da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema.
Ich spiele schon ein paar Monate Sims 3 und habe mir neulich auch ein paar Erweiterungspacks gekauft, aber das tut nichts zur Sache, da die Fehler schon beim Basisspiel vorhanden waren.
Und zwar geht es erstens um meine Nachbarschaft. Egal ob ich den Vortlauf der Geschichte aktiviert habe oder nicht, die Nachbarschaft ist grundsätzlich unzufrieden. Sie sind hungrig, müde und nur sehr wenige beutzen Toiletten. Vorhin habe ich einen Sim zu Hause besucht, der müde war und einfach umgekippt ist, statt ins Bett zu gehen und es war erst nachmittags... So macht das einfach keinen Spaß mehr, wenn du dich unterhalten willst und dein Gegenüber ist total unzufrieden.
Zweitens geht es darum, dass meine Sims stundenlang erst mal rumstehen und warten, sich bewegen und was weiß ich, nur die nächste Aktion nicht ausführen Die Zeit vergeht und nichts geschiet, bis sie sich dann mal aufraffen und es ausführen... Es ist einfach ungaublich nervig, weil sie ja sowieso schon lange für manche Aktionen brauchen (Kochen + Essen sicher 2 Sim-Stunden oder normales Duschen auch 1 Stunde).
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Liebe Grüße