Sim ohne Zuhause?

  • Hallo zusammen,


    ich spiele momentan eine Sim- Dame, die bisher kein Glück mit Männern hatte. Nun hatte sie einen (computererstellten) Sim kennengelernt und sich verliebt, aber bei dem sie partout nur 4 Merkmale herausfand. Ausserdem wollte ich, dass sie ihn mal zuhause besuchen kann, aber bei den Häusern der Freunde wurde er nie angezeigt, auch nicht mitten in der Nacht. Irgendwann war mir die Sache zu seltsam und ich wollte den aktiven Haushalt wechseln, um ihren Freund zu spielen und zu wissen, auf was sie sich einlässt ;)
    Nun musste ich feststellen, dass er in keinem (!) der Haushalte in Appaloosa Plains wohnte. Gibt es denn auch obdachlose Sims oder ist das ein Bug? Ich habe die Sim- Dame ihn dann fragen lassen einzuziehen und auch dort wurde kein Haus oder Grundstück als sein Heim angezeigt. Passiert das öfter und ist so etwas beabsichtigt? Irgendwie ist es dadurch zwar etwas lebensechter, aber ich denke nicht, dass es so beachsichtigt ist. Was denkt oder wisst ihr darüber?


    Grüsse
    Naomi

  • Das ist normal. Schon allein die ganzen Dienst-NPCs sind nicht direkt in der Nachbarschaft ansässig, da es einfach zu viele sind. Es gibt also immer mehr Sims, als in der Nachbarschaft direkt wohnen. Ansonsten wären das warscheinlich gar nicht mal so viel, wie man denkt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]