Alina

• Nur für ein Bild ein Thread zu eröffnen dafür ist das Forum nicht gedacht. Mach doch ne Story draus so wie *Rinoa* es schon gesagt hat.;)

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Dieser Teil des Forums heißt doch:

Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe . Also bin ich hier mit einem einzelnen Bild genauso richtig wie mit einer ganzen Story,oder etwa nicht?
    Wenn nicht, sollte vielleicht die Überschrift geändert werden. :nixweiss

• Einzelne Bilder werden eigentlich nicht in einen extra erstellten Thread gepostet! Dafür gibt es extra Threads mit Themen wo deinen Bilder zu passen! wenn jeder einene Thread für ein Bild eröffen würde wäre das Forum so richtig chaotisch und unordentlich!
    Naja du bist ja noch neu hier, aber demnächst nicht immer neue threads für einzelne bilder eröffnen;).

LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• ich will ja nix sagen, aber es gibt ja extra threads wo du das reinposten kannst, außerdem ich glaube so doll sind die ganzen Forumuser nicht so doll daran interessiert... stell dir ma vor, das würde jeder machen wenn er nachwuchs in der simsfamilie hat... wie gesagt es gibt einen familien thread

[CENTER][/CENTER]

• Genau, wie von den User beschrieben, bite keine Theard aufmachen mit nur einen Bild!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]