Hallo leute ich habe ein neues thema
also gleich mal zum punkt
ich habe bei sims 2 eine familie erstellt die besteht aus einem Mann und einer Frau bei beziehungen habe ich eingestellt das sie nur mitbewohner sind jetzt meine frage gibt es einen cheat das sie sich gleich schon auf 100 prozent mögen?:confused:
Beziehung verbessern?
-
-
Cheat nein - Hackobjekt ja - die Flower of friendship:
SimTimes Llama Lounge -
Cheat nein - Hackobjekt ja - die Flower of friendship:
SimTimes Llama Loungeok danke also soll ich diesen hack downloaden denn oberen oder denn unteren
oh hat sich schon erledigt vielen vielen vielen dank dark-lady
-
ähm dark lady auf dieser seite ist ja der download ich habe alles gemacht was mann mit downloaden macht aber diese blume ist nicht im spiel!
Was soll ich machen hilfe:confused::hua -
bei den Blumen im Spiel geguckt? Sieht genauso aud wie eine von Maxis, kostet glaube ich 295 Simoleons.
Andere Downloads gehen?
-
die anderen habe ich nicht ausprobiert aber da ist nur eine solche blume.
weißt du was ich jetzt machen soll? -
wenn das eine "Maxis-Blume" mit Sternchen ist, dann stellst du die auf's Grundstpück und klickst die dann an -dann erscheint ein menü und du kannst du die beziehungswerte ändern.
Und ich wollte auch eigendlich wissen, ob generell andere Downloads gehen, also ob du überhaupt schon mal Sachen heruntergeladen hast,. die im Spiel auch erscheinen.
Wenn nicht, beschreib bitte einmal, was du mit dem Download der Blume gemacht hast, und unter welchem Pfad genau dein Downloadsordner liegt.
-
danke dark lady es ht funkzonirt du noch eine frage ich möchte das mein sim alle fähigkeiten voll hat gibt es dazu ein cheat (mit fähigkeiten meine ich kochen und alles)
-
Fähigkeiten kann man mit dem testing-Cheat hocziehen, allerdings kann der dir das Spiel zerschiesen.
Mit Merolas Multipainting kann man das aber auch, zusätzlich noch Sims altern lassen/verjüngen, Laune rauf/runtersetzen, Jobs und Jobstufe vergeben, Bedürfnisse auffüllen, und noch einiges andere:
Merola's Sims 2 - Multi PaintingSieht wieder aus wie nen Maxisbild, findest du im Kaufmenü bei den Bildern und kostet 299.
-
ähm dark lady da ist ja dieses bild aber wo ist dazu der download?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: -
hinter der roten Schrift "Multi Painting"