Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

• Voher hat es ja alles geplapt. Ich denke eher es ist ihrgendwetwas mit den Spiel bzw. mit den Einstellungen des spieles nicht in Ordnung. Aber na ja.

512 MB Arbeitspeicher
    2x 80 GB Festplattenspeicher
    Grafikkarte: Readen 800SE *schäm :D*
    AMD Atholton Prozessor (wie viel GHz weiß ich leider nicht aus den Kopf.., muss ich mal nachschauen)

Lg, Annick

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Voher hat es ja alles geklappt. Ich denke eher es ist irgendwetwas mit dem Spiel bzw. mit den Einstellungen des Spieles nicht in Ordnung.

Ja, das ist dann wohl wahrscheinlicher. Aber man kann ja nie wissen ;).

Hast du irgendwelche Downloads, insbesondere Hacks im Spiel?

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• hi ich hab genau das selbe problem. hab mein spiel auch neu installiert und es klappt immer noch nicht!!! ich könnte aus rassten. CursorXP ist auch net vorhanden. und die paches hab ich auch nicht. naja es funktioniert i-wie net.

was mir nun schleierhaft scheint ist dass ich auch eine funk-tastatur hab. vielleicht liegt es ja wirklich daran. glaub ich i-wie nicht...

shit shit shit :trouble

• Also ich habe auch eine Funktastatur, und da klappt es....irgendwie hab ich das gefühl, ihr macht irgendwas falsch...ich glaub ich such mal bilder der tasten raus die man drücken soll...

ich hab des jetzt echt mal gemacht...lol..auf einem bild ausm netzt...nicht von den anderen sachen iritieren lassen...wichtig sind nur die ROTEN punkte auf den drei tasten...KLICK

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ich hab des jetzt echt mal gemacht...lol..auf einem bild ausm netzt...nicht von den anderen sachen iritieren lassen...wichtig sind nur die ROTEN punkte auf den drei tasten...KLICK

Mal ne Frage, wieso machst du so ne Fingerakrobatik und nuzt die Shift Taste auf der rechten Seite? Ist doch viel einfacher gleich die über STRG (links) zu nutzen. ;D
    Oder hast du nur nen roten Punkt vergessen xD

Nelli: Ich habe dir im anderen Thread bereits geantwortet. Bitte poste Anfragen auch nur in einen Thread, bei doppelten Posts wird dir auch nicht schneller geholfen ;) .

• spam/ da hast du recht tantchen....kA...iwie mach ich des schon immer so...aber des bild is doch gut :lollen...../spam

[/right]

• Zitat

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?

Nein, also ich habe nur das Sims Spiel am Laufen (sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.. *schäm* !)

Zitat

Ja, das ist dann wohl wahrscheinlicher. Aber man kann ja nie wissen .

Stimmt, man kann nie wissen.. ! Aber gut, ich mein du hast schon recht.. wer weiß ! Vielleicht stimmt da ja ihrgendetwas nicht...

Zitat

Hast du irgendwelche Downloads, insbesondere Hacks im Spiel?

Also, ich habe mir die zwei Gamestar Sonderhefte geholt. Einmal zu WCJ und zu Nightlive. Bei diesen beiden Heften habe ich eigentlich alles insterliert.. aber unnötige Sachen habe ich halt weggelassen. Ansonsten habe ich nichts insterliert. Also keine Downloads aus den Internet oder sonst wo her.

Das komische, finde ich ja :-), ist ja das ich Cheats im Nachbarschaftsmodus eingeben kann.. aber nicht wenn ich mit der Familie spiele. Das stört etwas, den wenn man mal ein Gegenstand verschieben muss (was bei nicht häufig vorkommt :D) muss ich immer wieder rein und wieder raus gehen.. und das nervt doch schon ! Aber na ja.. :D !

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..
    Danke schon mal hier,
    lg, Annick

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Nimm mal die Gamestar Sachen raus und guck, obs wieder geht.

[/right]

• Hallo,
    bei mir geht seit neustem das Cheatfenster auch nicht mehr auf...
    Ich habe in dem Forum alle Themen zu meinen Problem aufmerksam durchgelesnen und habe festgestellt das es bei den meisten das icQ odr coursorXP ist. Diese beiden Programme habe ich aber nicht. Ich habe auch gelesen dass es wegen den downloads sein könnte. Darum habe ich die downloads mal weg getan. Hat auch nicht funktioniert. Zuguter letzt habe ich noch das ganze Sims ( WCJ,Nightlife,Christmas,OFB und Haustiere) deinstaliert und neu instaliert. es funktioniert abr immer noch nicht...
    Ich bin fast am verzweifeln :confused: :confused:...

Faco

• Hast du genau diese Tastenkombination vielleicht etwas anderem zugeordnet?

Hast du irgendetwas an deinem Rechner verändert, seit du das letzte Mal mit Cheatfenster hast?

[/right]

• hallo ich habe ein problem und zwar ich habe die sims 2 mit allen add ons installiert als letztes add on hab ich haustiere drauf gemacht das problem ich ich komme nicht ins cheat fenster ich drück immer strg+shift+c aber es kommt nichts :angryworan liegt das :confused:bitte helft mir??????????

mfg djfreakmen

• hi ihr alle!

hätte eine Frage?
    Bei mir kann ich die Cheat-liste nicht aufrufen.was kann das sein?
    das heißt, wenn ich auf Strg+Shift+C drücke kommt keine Leiste.
    was soll ich tun?

bitte helft mir
    bussi