Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!

• Ich kann das cheatfenster nicht öffnen...ich habe die tastenkombination strg+shift+c schon ausprobiert aber diese funktioniert nicht...wer kann mir weiter helfen????:(

lg musy

• HUhu!
    Hast du ICQ im Hintergrund laufen?
    Denn das könnte das problem sein, Icq kann das Cheatfenster öffnen verhindern.

L.G Kleine Tigerin

PS: :welcome

[CENTER]

[/CENTER]

• nein habe kein icq...welche suchfunktionen meinst du denn??

lg musy

danke...

habe kein icq aber trotzdem funktioniert es nicht....

• Die meinte er.

Hm hast du mal einen Patch installiert, vielleicht ist das der Grund.
    Oder hast du andere Hintergrund Programme laufen?

EDIT: Du brauchst nicht Doppelposten, es gibt einen Button wo ändern drauf steht, damit kannst du deine Beiträge ändern ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo,
    ich hoffe jemand hat dieses Problem auch schon mal gehabt. Ich kann das Cheatfenster einfach nicht öffnen, habe inzwischen ICQ deinstalliert und Sims 2 und WCJ wieder neu installiert, hatte vorher einige Downloads installiert und dachte daran lags, aber es klappt immer noch nicht ?! :misstrau
    Eigentlich bin ich ja kein so großer Cheater ;) Aber ich fänds doch schön wenns wieder klappen würde, natürlich kenn ich die Tastenkombination Strg+shift+C , tut sich aber nichts außer das ich ordentlich viele Fotos mache. Ich hatte auch mal Nightlife habe ich aber leider leider zertrümmert :angry Könnte mir denn bitte nun irgendwer helfen?!! Wäre dem jenigen äußerst dankbar !
    Dank im Voraus, Kathrin.

• [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Das alles ist bei mir ja nicht der Fall, ich habe kein ICQ mehr, alle Patches ( 2 ? ) installiert und auch sonst kein MSN oder ähnliches. Ich hatte eigentlich eher gehofft ob mir jemand sagen könnte ob das vielleicht mit Windows oder mit meiner Funktastatur zusammenhängt, obwohl ich das nicht glauben kann.
    Und ein Programm namens CursorXP habe ich auch nicht bzw. nie gehabt, als nächstes wollte ich mal eine andere Tastatur ausprobieren aber es muss doch aus anders gehen ! Oder nicht?

• Hi SimForum-Team, unds alles anderen Simser
    Ich habe ein Problem.
    Ich gebs offen zu ich bin ein Sims-Cheater!!:D
    Als ich letztens wiedermal einen Geld-Cheat ein geben wollte konnte ich das cheat-fenster nicht mehr aufrufen, woran kann das liegen???

• Hallo!
    :confused: Drücke Strg+Shift+C, gebe den Cheat ein(Groß-/Kleinschreibung beachten!) und drücke dann Enter.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• und du bist sicher, dass du die richtigen tasten drückst??

also die strg Taste, die Taste mit dem Pfeil nach oben, unter der Enter Taste (umständliche erklärung, aber so wissen wir von was wir reden) und c ??

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hallo,
    seit ich nun auch das neue Add-On habe reihen sich bei mir auch Probleme auf. Und zwar ist das Problem folgendes:
    - Ich möchte im Spielmodus ein Cheat eingeben
    - Wenn ich die Tastenkombination drücke schmiert mein Spiel ab (man konnte noch nicht einmal das Cheatfenster öffnen)
    - Wenn ich einen Cheat im Nachbarschatfsmodus öffnen möchte geht es

Es klappt also in der Nachbarschaft, aber wenn ich einen Geldcheat eingeben möchte muss ich ja im Spielmodus den Cheat eingeben... auch wenn ich Möbel bewegen möchte usw. finde ich es einfacher wenn ich ihn aktivieren und dann wieder deaktivieren kann.. das spiel immer zu speichern um dann den Cheat in der Nachbarschaft wieder zu deaktivieren ist auf Dauer auch etwas Blöd, lange Ladezeit usw.

Ich hoffe mal ich hab meine Anfrage in das richtige Thema gesteckt...
    Lg, Annick

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Man könnte die FAQ auch in DRI-NW(Don´t read it- no way) umbenennen :misstrau. Poste bitte anhand dieser zuerst mal deine Systemdaten.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!