Vielen Dank, es hat funktioniert, hab CursorXP sicherheitshalber doch deinstalliert...:)
Meine Cheatleiste funktioniert nicht!!!
-
-
Ich kann das cheatfenster nicht öffnen...ich habe die tastenkombination strg+shift+c schon ausprobiert aber diese funktioniert nicht...wer kann mir weiter helfen????:(
lg musy -
HUhu!
Hast du ICQ im Hintergrund laufen?
Denn das könnte das problem sein, Icq kann das Cheatfenster öffnen verhindern.L.G Kleine Tigerin
PS: :welcome
-
Hi,
hast du Programme wie ICQ, die auf diese Tastenkombination reagieren?
Wenn ja ausschalten oder umstellen...
Ansonsten mal Suchfunktion probieren -
nein habe kein icq...welche suchfunktionen meinst du denn??
lg musydanke...
habe kein icq aber trotzdem funktioniert es nicht.... -
-
Läuft das Programm CursorXP ?
-
ich krigs nicht gebacken läuft auch nichts im hintergrund...hast du eine andere idee..
-
Wie gesagt hast du schonmal einen Patch installiert? (vielleicht behebt das, dass problem)
-
Hallo,
ich hoffe jemand hat dieses Problem auch schon mal gehabt. Ich kann das Cheatfenster einfach nicht öffnen, habe inzwischen ICQ deinstalliert und Sims 2 und WCJ wieder neu installiert, hatte vorher einige Downloads installiert und dachte daran lags, aber es klappt immer noch nicht ?! :misstrau
Eigentlich bin ich ja kein so großer Cheater Aber ich fänds doch schön wenns wieder klappen würde, natürlich kenn ich die Tastenkombination Strg+shift+C , tut sich aber nichts außer das ich ordentlich viele Fotos mache. Ich hatte auch mal Nightlife habe ich aber leider leider zertrümmert :angry Könnte mir denn bitte nun irgendwer helfen?!! Wäre dem jenigen äußerst dankbar !
Dank im Voraus, Kathrin. -
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60082&highlight=cheat
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55283&highlight=cheat
und es gibt noch viel mehr.....
die suchfunktion lässt grüßen...
-
Das alles ist bei mir ja nicht der Fall, ich habe kein ICQ mehr, alle Patches ( 2 ? ) installiert und auch sonst kein MSN oder ähnliches. Ich hatte eigentlich eher gehofft ob mir jemand sagen könnte ob das vielleicht mit Windows oder mit meiner Funktastatur zusammenhängt, obwohl ich das nicht glauben kann.
Und ein Programm namens CursorXP habe ich auch nicht bzw. nie gehabt, als nächstes wollte ich mal eine andere Tastatur ausprobieren aber es muss doch aus anders gehen ! Oder nicht? -
Hi SimForum-Team, unds alles anderen Simser
Ich habe ein Problem.
Ich gebs offen zu ich bin ein Sims-Cheater!!:D
Als ich letztens wiedermal einen Geld-Cheat ein geben wollte konnte ich das cheat-fenster nicht mehr aufrufen, woran kann das liegen??? -
Hallo!
:confused: Drücke Strg+Shift+C, gebe den Cheat ein(Groß-/Kleinschreibung beachten!) und drücke dann Enter. -
des is ja grad mein problem ich kann das net mehr machen also wenn ich die tasten drück passiert granix was soll ich machn??
-
Hast du Cursor XP drauf? Falls ja schmeiss das runter .
-
danke für den tipp
-
und du bist sicher, dass du die richtigen tasten drückst??
also die strg Taste, die Taste mit dem Pfeil nach oben, unter der Enter Taste (umständliche erklärung, aber so wissen wir von was wir reden) und c ??
-
Hallo,
seit ich nun auch das neue Add-On habe reihen sich bei mir auch Probleme auf. Und zwar ist das Problem folgendes:
- Ich möchte im Spielmodus ein Cheat eingeben
- Wenn ich die Tastenkombination drücke schmiert mein Spiel ab (man konnte noch nicht einmal das Cheatfenster öffnen)
- Wenn ich einen Cheat im Nachbarschatfsmodus öffnen möchte geht esEs klappt also in der Nachbarschaft, aber wenn ich einen Geldcheat eingeben möchte muss ich ja im Spielmodus den Cheat eingeben... auch wenn ich Möbel bewegen möchte usw. finde ich es einfacher wenn ich ihn aktivieren und dann wieder deaktivieren kann.. das spiel immer zu speichern um dann den Cheat in der Nachbarschaft wieder zu deaktivieren ist auf Dauer auch etwas Blöd, lange Ladezeit usw.
Ich hoffe mal ich hab meine Anfrage in das richtige Thema gesteckt...
Lg, Annick -