Trainer Problem

• hi leute
    ich hab da so ein Problem: ich hab mir da disen Trainer downgeloaded und in TSBin extrahiert.ich hab dann den trainer und das game mit Launch gestartet aber alls ich Schrift+1 oder Schrift+2 oder so drückte geschah nix. warum und was kann ich dagegen machen?

tanks

[CENTER]Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt,
    Wenn die Stille zum Sturm wird,
    Wenn Realitait ein Traum ist,
    dann muss das Gute sich dem Bösen stellen.
    Mut ist der Schlüssel.
    Öffne dich deinem Schicksal.
    [/CENTER]

• das hab ich gemacht. funktioniert aber immer noch nicht.
    wie oft hast du es probiert und was hast du da gemacht?

[CENTER]Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt,
    Wenn die Stille zum Sturm wird,
    Wenn Realitait ein Traum ist,
    dann muss das Gute sich dem Bösen stellen.
    Mut ist der Schlüssel.
    Öffne dich deinem Schicksal.
    [/CENTER]

• Bei mir funktioniert der Trainer auch nicht immer auf Anhieb, obwohl ich ihn nun im richtigen Ordner habe. Ich mach das immer so: Wenn ich mit meinen Sims im Livemodus am spielen bin, drücke ich alle durch, von Shift+1 bis Shift+4. Dann gibt es jedesmal so einen Ton, weiß allerdings nicht ob das bei jedem ist. Dann wechsel ich mit Alt+Tab zurück in Windoof und schaue mir den Trainer an. Ist die Schrift bei Shift+1 bis Shift+4 dann rot, hat es funktionert. Man merkt es auch dann im Spiel das alles wieder auf grün geht.

Allerdings würde ich den Trainer nicht benutzen wenn das Baby zum Kleinkind heranwachsen soll. Bei mir ist es noch nach Wochen nicht zum Kleinkind geworden da es wohl dafür schlafen muss. Wenn man den Trainer dann kurzfristig ausschaltet geht es aber wieder. :D

[CENTER] [/CENTER]