Hallo leute ich endschuldige mich schonmal wenn es dieses thema schon gibt!
wenn ja sagt mir bitte wo.
Also zu meiner Frage : wie kann man bei sims 2 campus jahre ( auch Sims 2 university ) ein college bauen?:confused:
Sims 2 Campus Jahre ( auch bekannt als sims 2 university)
-
-
Bitte achte darauf, deine Fragen in den richtigen Bereichen zu stellen. Das hier ist das Download-Forum.
Hab dir mal was rausgesucht:
ZitatSo baut man ein eigenes Wohnheim:
Plaziere ein noch leeres Grundstück in der College- Nachbarschaft. Gehe hinein und baue dein gewünschtes Wohnheim, aber vergiss nicht die Möbel die darin sein müssen:
- Der GanzKlar-Herd (der silberne Herd im Katalog)
- Die Cafeteria-Kücheninseln (an denen die Cafeteria-Angestellten das Essen draufstellen)
- Spüle oder Spülmaschine (muss im gleichen Raum wie der Herd sein)
- Mülleimer
- Lampen
- Telefon (mindestens eins)
- Deckensprinkler
- Und die Zimmer für die Studenten. Die Türen, die man beanspruchen kann, dürfen nicht mit dem Bild ins Zimmer zeigen. Sonst kann der Sim diese Tür nicht beanspruchen.
Öffne dann das Cheat-Fenster (Shift+Strg+C) und gib changelotzoning dorm ein. Nun hast du ein Wohnheim. Speichere das Grundstück und gehe in die Nachbarschaft zurück. Nun kannst sehen, dass ein gelber Rand um dein Grundstück ist. Dieser zeigt an, dass es ein Wohnheim ist. Möchte man eine Veränderung vornehmen, muss man auf das Grundstück mit dem Wohnheim gehen und boolprop dormspecifictoolsdisabled false ins Cheatfenster eingeben. -
ubs kommt nich mehr vor aber weist die sims eltern geben den kindern auch in der nacht ( wenn kinder schlafen ) ein gute nacht kuss aber wie kann ich das machen soll ich wenn das kind scläft auf es klicken ( möchte nämlich gute nacht kuss geben)
-
...und was hat dieFrage jetzt mit Wohnheim bauen zu tin??
Das mit dem gute-Nacht-Kuss ist ne automatische Aktion, die kannst du nicht per Klicken herbeiführen, das machen die Sims von selber.
-
ok bei
:misstrau:misstrau