Guten Abend zusammen! Was ist eine grüne Energiequelle? Die war schon öfters ein Wunsch. Ich habe eigendlich alle Bäume und Blumen ausprobiert, aber die richtige noch nicht gefunden! Kennt jemand die?
Grüne Energiequelle
-
-
Ich glaube, die kamen mit Appartmentlife. Das sind so Solarzellen, die man sich in den Garten oder aufs Dach stellen kann. Die sollten eigentlich unter Deko/Statuen zu finden sein. :kopfkratz
-
Appartment-Live habe ich aber noch nicht.
-
Ich bin mir auch nicht sicher mit welchem Addon die kamen... Guck doch einfach beim nächsten Mal im Kauf-Modus unter Statuen oder sonstige Deko, ob du die Solarzellen hast.
-
Gut, danke, dann werde ich morgen mal nachsehen! Dann gute Nacht und bis morgen, dann melde ich mich noch mal!:)
-
Nach vielem suchen doch endlich gefunden, aber warum ist das eine grüne Energiequelle? Ich dachte, das hätte irgendwas mit Bäumen o.ä. zu tun.
-
erneuerbare Energeien gibts eben auch in Sims 2...
-
Hast du Zeit für zwei andere Fragen? Kann man in H&M u.a. keine Sachen für Kinder kaufen? Da gibts nur was zum anprobieren aber nicht kaufen! Und bei der Simserstellung wollte ich nur Großvater und Enkelsohn machen, es ging aber nur Mitbewohner, der Jugendliche mußte eine Mutter haben, kann man das ändern? Enkeltochter und Großmutter wäre auch mal was anderes, aber die müßten auch Mutter oder Vater haben.
-
Jugendliche und Kinder brauchen immer eine Mutter oder einen Vater, ja. Anders gehts leider nicht.
Du kannst natürlich einfach eine Mutter erstellen und direkt wieder ausziehen lassen, der Jugendliche oder das Kind bleibt dann bei der Großmutter/vater. -
Das ist aber auch blöd, den Sohn von der Mutter zu trennen. Dabei haben Großeltern ja eigendlich auch eine Erziehungsberechtigung. Aber gut, muss man so hinnehmen. Und wie ist das mit dem Klamottenkauf für Kinder?
-
Jetzt brauche ich eine Umwandlungsstation, was ist das denn jetzt? Das Wunschbild zeigt einen Stuhl, aber darunter ist nichts, auch woanders finde ich nichts.
-
Das ist der Friseurstuhl aus OfB
-
Danke für die schnelle Antwort. Ein ganz normaler Friseurstuhl? Warum schreiben die das dann nicht so? Ist echt verwirrend!
-
weil das Ding eben Umwandelstation heisst - hab oben nen Bild reineditiert.
-
Danke, den Friseurstuhl habe ich schon gesehen aber nicht, das dort Umwandelstation steht! Dann war ich blind!
Aber dann sollen die doch Friseustuhl sagen, oder wie oben, statt grüne Energiequelle Solarzelle schreiben. Daher gut, das es Leute wie dich gibt, die sowas wissen! :)Danke