Wünscht ihr euch ein Forumspiel?

  • Wünscht ihr euch ein Forumspiel? 0

    1. Ja, auf jeden Fall! (0) 0%
    2. Ja, aber nicht jetzt! (0) 0%
    3. Auf keinen Fall! (0) 0%

    Hi,
    also wie der Titel schon sagt möchten wir mal herausfinden was ihr von einen Forumspiel haltet!
    Was ist ein Forumspiel?
    Ein Forumspiel ist ein Spiel bei der man jede Woche oder kürzere Abstände eine Aufgabe bekommt die man dann mit Sims 2 berabeitet und dann Bilder von der Aufgabe reinstellt! Das ganze ist just for fun also kein Wettbewerb!
    Wie lang dauert das Forumspiel?
    Genau wissen wir es noch nicht, aber vielleicht 1 Monat, vielleicht aber auch länger! Auf jeden Fall wird es ab und zu auche in neues geben damit wieder mehr Leute mtmachen können!
    Wann wir eins gemacht?
    Also erst mal kommt ein Forumspiel nur zu Stande wenn sich genügent melden, die auch aktiv mit machen würden d.h. immer die Aufgaben bearbeiten und auch viele Bilder reinstellen ;)!
    Was brauch ich um mitmachen zu dürfen?
    Auf jeden Fall Sims 2! Auch ein Server mit Webspace wo ihr eure Bilder hochladen könnt wäre nicht schlecht! Außer ihr habt jemanden der euch dabei hilft ;)!


    Stimmt einfach mal ab, damit wir sehen wie ihr unsere Ideen findet! Natürlich wird das nicht das letzte Spiel sein! Wenn viele Leute mitmachen, werden wir immer wieder eins machen ;)!
    Liebe Grüße :wink

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich find des ne suuuper idee x)
    ich will auch mitmachen, wenn ich mal sims2 hab... rofl
    da kommen ja hoffentlich immer wieder neue oder??


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Bin ganz eurer Meinung!
    :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So,
    könnt ihr jetzt bitte lassen hier rein zu spammen für was ihr gestimmt habt? Bitte nur ernsthafte Fragen reinstellen und nicht " Ich habe für ..... gestimmt"! Sonst haben wir bald nen Theard über 5 Seiten und mehr... nur gespammt!


    Nun die Aufgaben stehen noch nicht fest! Ihr werdet es aber früh genung erfahren, also wenn das Spiel startet! Wies aussieht wird es uach bald starten ;)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich würde gerne die Wähler fragen, die "Ja, aber nicht zu dieser Zeit", sowie zur Auswahl stehende "Nein, überhaupt nicht" gewählt haben, warum sie es nicht zu dieser Zeit wollen, oder warum ein solches Forumsspiel in allem Tabu erst recht nicht stattfinden soll. Warum das Speil erst später stattfinden soll, kann ich mir noch ausmalen, aber warum es erst recht nicht stattfinden soll, ist mir perplex rätselhaft. Hoffe, dass diese bisher 4 wählenden eine Antwort geben.
    War das Spam? :nein

  • Zitat von Moorhuhn

    Ich würde gerne die Wähler fragen, die "Ja, aber nicht zu dieser Zeit", sowie zur Auswahl stehende "Nein, überhaupt nicht" gewählt haben, warum sie es nicht zu dieser Zeit wollen, oder warum ein solches Forumsspiel in allem Tabu erst recht nicht stattfinden soll. Warum das Speil erst später stattfinden soll, kann ich mir noch ausmalen, aber warum es erst recht nicht stattfinden soll, ist mir perplex rätselhaft. Hoffe, dass diese bisher 4 wählenden eine Antwort geben.
    War das Spam? :nein


    Habe "Ja, auf jedem Fall!" geklickt, und verstehe das auch nicht... wieso sollte man dagegen stimmen, das es überhaupt nicht stattfinden soll? Wenn man nicht mitmacht, muss es ja auch nicht, bzw später gleich für alle nicht stattfinden... Desswegen ist meiner Meinung nach, die Umfrage etwas (aber auch nur etwas) unnötig! Wenn man mitmachen will, macht man mit, und wenn nicht, halt nicht. Aber einen Grund kann ich mir nicht vorstellen, warum diese "Aktion" nicht stattfinden soll.
    Gute Beobachtung Moorhuhn! Ist mir nicht bis eben in den Sinn gekommen. :up

    [center]
    [/center]

  • Ich habe eine Fraaageeeee *meld* :D


    Muss ich mich hier irgendwo (an)melden oder kann dann "einfach so" gepostet werden? Klingt auf jeden Fall nach viieeeel Spaß - und ich habe eindeutig zuviel Freizeit *langweil*
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • @BuggyB: Danke ^.^
    @gummibanana: Da wirds wahrscheinlich so sein, dass man sich anmelden muss... wäre etwas blöd, wenn jeder ohne Tärrätähtäh nen Post macht... nen büssl Organisation wird da wohl schon sein...

  • Ich könnt mir vorstellen das die User die zweite Möglichkeit gewählt haben, gerne mitmachen wollen, derzeit vielleicht noch PC Problems haben und nicht aufholen wollen sondern lieber ab Anfang dabei sein möchte.


    Bei so Spielen war es bisher her so das jeder mitmachen kann wer wollte. Und seine Bilder einfach postet, weil man des eh nie so nachvollziehen kann ob nich gemogelt wurde ect.


    Das zu kontrollieren wäre einfach nich möglich und so können auch neuankömmlinge die Aufgaben noch nachspielen ...

  • Kann oder darf man davon mal ausgehen das, dass Forumspiel ende diesen Monats statt findet??!
    (Umfrage endet dann ja :D)
    Wär sehr gute Zeitpunkt letzte Woche vor den Ferien und meine Eltern fahren da für zwei Wochen weg!! ^^
    Sorry, für spam! Hab ja eine wichtige Frage drin ;)

  • Im Moment wissen wir noch nicht wann genau das Spiel starten wird! ich denke so knapp nach der Umfrage, wird es soweit sein!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich würde die Idee eigentlich auch ganz gut finden, glaube aber dass ich (hoffentlich) nicht die Einzige bin, die nicht weiss, wie man hier Bilder reinsetzt :nixweiss . Das müsst man dann (zumindestens mir) scho noch erklären.

  • @Kruemelinchen und alle
    keine sorge ich schätze in dem spiel wird es alle wichtigen links geben die man dafür braucht ;) fürs bilderreinstellen,verkleinern und so weiter ;)
    LG Anna

  • Tschuldigt, wenn ich hier das reinspamme, aba anders scheints nich zu gehen *grml*
    @ Die, die "Auf keinen Fall" gewählt haben, sollen mir auch mal nen Feedback geben... sei es ne PN oder nen Forumsbeitrag. Ihr habt es gewählt, und irh hattet daher auch einen Grund. Ihr habt das gewählt, und ich respektiere das. Was ist aber nun das Problem, mir auch zu sagen, warum denn nicht? Ihr habt eine Tastatur, mit der man schreiben kann, einen Kopf, der das schreiben praktiziert. Mit der Maus habt ihr das auch gewählt, und für eine Antwort spiet die Maus auch eine Rolle, sowie das lesen.
    Falls ihr euch schämt dafür, weil nun anscheinend alle Augen auf irgendjemanden gerichtet sind... was ist der Grund? Ihr habt es gewählt, und das sollte nun auch jeder respektieren? Nur ich verstehe es nicht, warum? Falls diese Personen nur sims1-Spieler sind, dann sollten die sich erst recht da raushalten.
    Ihr ward so mutig und habt das gewählt, so seid wenigstens so mutig, auch zu sagen, warum!
    So steht endlich dazu, ansonsten sehe ich diese Stimmen als nicht existent xD
    LG, de sich :engry Moorhuhn

  • Klasse Idee :applaus


    Das regt den Verlauf im Forum an und es gibt auch mal etwas anderes was man wärend des Spiels tun kann ausser Wünsche abarbeiten und kleine Kinders :sex