Wünscht ihr euch ein Forumspiel?

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Gibt es dann eine bestimmte Anmeldezahl?
    Nö, oder? Dann geht es ja so nach dem Sprichwort: Wer zu erst malt der kommt als erstes!" Oder so was :D


    Wer zuletzt kommt, is nen dummes Huhn :p
    Wir werden sehn... bei zu vielen müssen wir auch einen Schlussstrich ziehen... also sei seeeehr früh da ;)


    Und anscheinend scheint jeder die letzte Wahlmöglichkeit aus Spaß zu wählen... nun denn... werd ich halt eben nich inne Statistik einrechnen... dann sind die Leute für das Forumspiel über 80% und damit wirds bei positivem Ergebnis, was auch imma de Mods zu uns sagen, laufen...

  • Zitat von Moorhuhn

    Wer zuletzt kommt, is nen dummes Huhn :p
    Wir werden sehn... bei zu vielen müssen wir auch einen Schlussstrich ziehen... also sei seeeehr früh da ;)


    Bin ich dann ein dummer Engel oder auch Huhn? Bitte das letzte :D :D
    Also, Danke für die Antwort! :knuddel

  • Noch ne kleine Änderung, wo ich vergessen habe, die noch schnell zu erwähnen... bin heute sehr durcheinander :suse
    Nun... zum Thema... also nach Anweisung von ~Kerstin~ wird es keine Begrenzung der Teilnehmer geben, also kann jeder erstmal entspannt sein.
    Dann noch zu einer älteren Frage, die meines Wissens von Naaane(? :confused) kam: Also des wird so sein, dass jemand sagt, dass er mitmachen will, entweder per Forumsbeitrag oder (besser zur Spamvermeidung) per PN.
    Waren da noch fragen? 'sch glaub nich... naja... fragt weida... morgen sitz ich im Flieger nach Spanien... aba simanna oder M-e-t-a-l werden sich hoffentlich drum weiterkümmern...
    LG, de trauernde Moorhuhn

  • Ich würde gern mitmachen.
    Ne Frage:
    Wenn dieser Wettbewerb stattfindet (stattfinden SOLLTE!), gibt es auch bestimmte Anzahlen von Bilder. Also eine Begrenzung oder kann man hier 30 Pics reinstellen? ich würd ja lieber ne begrenzung machen wegen den usern mit nem Modem. Sonst waren es ja immer 8, aber es kann ja sein das sich etwas verändert hat.:nixweiss


    P.s: hab für "ja auf jeden Fall" gestimmt:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • 30!?! Ne, das ist zuviel des Guten :misstrau
    Ich kann nur sagen, dass die Bilder die Größe von 600x400 Pixeln nicht übersteigen darf, sowie die Grenze von 105KB nicht überschritten werden darf. Falls jemand die Bilder nicht so klein kriegt, der soll sie entweder an simanna, M-e-t-a-l oder mich schicken, und wir bearbeiten die mit Photoshop, und zurück an den Absender.
    Naja, die Anzahl der Bilder dürfte maximala 12 betragen. Eientlich reichen perplexerweise schon 10, doch ich bin gnädig, vielleicht sagt Kerstin was anderes, wartet ab.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EDIT: Was ich noch fragen wollte an die potenziellen Teilnehmer:
    Würdet ihr im Spiel sowas wie Hindernisse, die keinen Sinn haben, haben möchten? Ich geb mal nen Bsp:
    Falls der Sim auf einen Job befördert wurde, der über 1000$im€uros Lohnzahlung erhälz, so soll er sich einen neuen Job in der Zetung/PC suchen.


    LG, de trauernde Moorhuhn

  • Zitat von Moorhuhn

    [...]
    EDIT: Was ich noch fragen wollte an die potenziellen Teilnehmer:
    Würdet ihr im Spiel sowas wie Hindernisse, die keinen Sinn haben, haben möchten? Ich geb mal nen Bsp:
    Falls der Sim auf einen Job befördert wurde, der über 1000$im€uros Lohnzahlung erhälz, so soll er sich einen neuen Job in der Zetung/PC suchen.


    LG, de trauernde Moorhuhn


    :confused: Bitte was? Ich verstehe deine Frage nicht. *UmWiederholungBitten*

    [center]
    [/center]

  • nöö, dann hat man einfach glück gehabt...! würd ich sagen. hängt ja davon ab wie man spielt. im endeffekt entscheidet das der spielleiter


    leitest du das spiel moorhuhn? freu mich schon drauf. wenn ich ideen hab kann ich sie ja an dich weiterleiten, wenn das ok ist?


    lg



    Moorhuhn: naora weil ich den namen schön finde und japan fan bin...

  • @ BuggyB: Also wenn der Sim nun einen Job hat, der dann jeden Tag über 1000simeros verdient, dann soll der sim sich einen neuen JOb suchen, k?
    Das soll jetzt ein "Hindernis" im Spiel sein, dass im eigentlichen Spielverlauf sinnabtrünnig ist, also nicht grade etwas, dass Sinn macht :sepp


    Naora: Öhm ^.^ simannna, ich und M-e-t-a-l öeiten das ;)


    LG, de trauernde Mooorhuhn

  • Hi!
    Ja gut dann werd ich mich auch mal an Moorhuhns seite schlagen und helfen ;)ja wir haben das so entwickelt dass es solche hindernisse gibt....
    also die sachen wie einen neuen job suchen sind dafür da, dass es nicht zu leicht und langweilig wird ;) Wie findet ihr das? Freut mich übrigens dass so viele mitmachen möchten :knuddel wir werden uns bemühen euch gute aufgaben zu geben und dafür zu sorgen dass ihr viel fun habt :D
    Moorhuhn nich trauern *tröst* :kopfstrei du bist ein gutes huhn dir winken schöne zeiten im hühnerhimmel.... irgendwann... :)

  • Zitat von Moorhuhn

    @ BuggyB: Also wenn der Sim nun einen Job hat, der dann jeden Tag über 1000simeros verdient, dann soll der sim sich einen neuen JOb suchen, k?
    Das soll jetzt ein "Hindernis" im Spiel sein, dass im eigentlichen Spielverlauf sinnabtrünnig ist, also nicht grade etwas, dass Sinn macht :sepp


    Naora: Öhm ^.^ simannna, ich und M-e-t-a-l öeiten das ;)


    LG, de trauernde Mooorhuhn



    ahso, hatte das mit den 1000 falsch verstanden. dachte, du meinst so ne karrierekarte mit ner belohnung. wenn der lohn über 1000 geht ist das schon ok. da man ja nicht wieder gaaaanz unten anfängt....


    braucht ihr noch vorschläge für aufgaben? könnte ja mal versuchen kreativ zu werden...und wenn, an wen sollen die geschickt werden?


    lg

  • Leider wird das Spiel nicht von Simanna, M-e-t-a-l und Moorhunhn geleitet! Dir Gründe werd ich jetzt hier vorerst nicht angeben!
    Das erste Spiel werden ich und Malitia machen! Schau doch mal in die Forumspiel FAQ die hab ich vor einigen Tagen geöffnet!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ok, danke. ich war etwas verwirrt weil moorhuhn schrieb er werde es leiten und dann war da in deinem faq die aussage, daß ihr das macht.


    na gut. dann freu ich mir sehr sehr doll auf das kommende spiel und wenn ich helfen kann, stehe ich gerne zur verfügung.


    bussi an alle

  • So wie ja nun durch die Mehrheit beschlossen, wird ein Forumspiel starten! Ich werde mich heute noch darüber machen! Viel Spaß dabei und danke an alle die mit abgestimmt haben!
    ~geschlossen~

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]