Hi ihr Lieben :),
dies ist meine erste FS in diesem Forum. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber wenn ich die Grafik höher eingestellt habe, läuft das Spiel nicht so flüssig
Naja egal - ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß.
Der ganz normale Wahnsinn
~Kapitel 1~
simsforum.de/news/attachment/5322/
»Na, freust du dich schon auf deinen ersten Schultag?«
»Naja Dad, ich weiß nicht so recht..jetzt bin ich bestimmt wieder einmal nur die Neue. Aber irgendwie freue ich mich auch schon, weißt du, vielleicht kann ich hier einen Neuanfang starten.«
»Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vielleicht findest du ja schon ein paar neue Freunde. Du kannst mich ja später anrufen, ich bin dann wahrscheinlich im Bistro– die Arbeit hier tut sich schließlich auch nicht alleine!«
»Ja, ist gut Dad. Ich muss dann jetzt los! Ich wünsche dir auch viel Glück, vielleicht gibt es ja auch eine nette Kollegin, wäre doch Zeit, dass du mal wieder eine neue Freundin findest. Du bist schon zu lange alleine.«
simsforum.de/news/attachment/5323/
Lisa war gemeinsam mit ihrem Vater in eine Kleinstadt in der Nähe von Los Angeles gezogen. Ihr Vater hatte sich nach Jahren endlich den Wunsch erfüllen können, sich in der Nähe des Meeres ein Haus zu kaufen. Die kleine Familie hatte zwar nicht sehr viel Geld, aber besaßen trotzdem alles, was sie zum Leben benötigten.
Lisa war es gewohnt, jeden Morgen mit dem Fahrrad zufahren, statt wie die anderen Teenager mit dem Schulbus oder mit eigenem Auto. Sie mochte das Gefühl, wenn ihr der Wind durch das Haar wehte. Sie fühlte sich dann immer frei und konnte so viel besser in den Tag starten – nur hier schien es nicht gerade normal zu sein, mit dem Fahrrad herumzufahren..
simsforum.de/news/attachment/5324/
Sie hörte laute Hupengeräusche hinter sich, die noch weitere zwei Male ertönten. Sie fuhr etwas weiter nach rechts, um den Fahrer hinter sich durchzulassen.
»Du fährst mit dem Rad?! Ist ja strange, dass es die Dinger überhaupt noch gibt.. Da ist man ja fast schneller zu Fuß, haha«, sagte der Fahrer des Motorrads, der sich wie ein Rowdy benahm.
»Es gibt auch Fahrzeuge, die man fahren kann, ohne sich wie ein Vollidiot zu benehmen.«
»Ach wirklich? Zeig mir so ein Exemplar mal bei Gelegenheit«, raunte er und düste an Lisa vorbei.
»Idiot«, murmelte sie.
simsforum.de/news/attachment/5325/
Als Lisa endlich an der Schule ankam, hatte sie nur noch fünf Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, was bedeutete, dass sie sich beeilen musste, um ihre Klasse rechtzeitig zu finden. Sie ging nun auf eine Privatschule, in der man sogar eine Schuluniform tragen musste. Sie hatte sich genauestens daran gehalten und wollte damit so wenig auffallen wie möglich – das gelang ihr allerdings nicht sehr gut.
In der Schule trugen alle Mädchen schwarze Kniestrümpfe und kurze Hosen oder kurze Röcke – niemand hielt sich so genau daran.
Sie wurde einige Male schräg angeguckt, aber ansonsten verlief der erste Schultag ziemlich ereignislos.
Nach der Schule traf sie den Rowdy vom Motorrad wieder, hoffte aber dass er sie nicht erkennen würde. Natürlich aber erkannte er sie und sie verdrehte die Augen.
»Na, bist du zu Fuß auch so schnell unterwegs wie mit dem Fahrrad?«
»Spar dir deine Kommentare, ich muss weiter.«
»Verstehe. Mit dem Ding kommt man ja nur mäßig schnell von A nach B. Da muss man sich schon mal beeilen, hm? Man sieht sich.«, sagte er und düste davon.
simsforum.de/news/attachment/5321/
Lisa fragte sich, ob das nun so viel bedeuten sollte, dass er sie wiedersehen wollte, oder ob man sich einfach zufällig sähe. Sie kam aber auch nach längeren Überlegungen nicht auf den Sinn und fuhr nun auch nach Hause.
~Ende Kapitel 1 ~
Ich hoffe es hat euch gefallen, Kapitel 2 kommt bald.
Lg lolrose