Fehlermeldung "Bitte legen sie die korrekte CD ein " :::grrrr,wein:::

• Wenn ich das spiel starte erhalte ich die Meldung Bitte legen sie die korrekte CD ein! Da ich die CD aber schon eingelegt habe weiß ich nicht, was ich tun soll: Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das hat auch nicht funktioniert!!

PS.: ich habe Win XP Pro und nur ein CD-, Diketten-, und Festplattenlauferk :handkuss

• Zitat von maxliebscher

Wenn ich das spiel starte erhalte ich die Meldung Bitte legen sie die korrekte CD ein! Da ich die CD aber schon eingelegt habe weiß ich nicht, was ich tun soll: Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das hat auch nicht funktioniert!!

PS.: ich habe Win XP Pro und nur ein CD-, Diketten-, und Festplattenlauferk :handkuss

Hi,

also zuerst mal ist Werbung im Forum grundsätzlich zu unterlassen.

Ist die CD in Ordnung oder hat diese Kratzer oder ähnliches?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von maxliebscher

:kissing Die CD ist völlig in Ordnung und Add-Ons und andere Versionen von Sims (z.B. Hot Date u.s.w.) sind auch nicht installiert.

Dann gehe mal diese Anleitung durch. Dort steht genau beschrieben, wie man Sims so deinstalliert, dass es anschließend nichtmehr zu Fehlern kommt. Evtl. hast du ja dabei etwas vergessen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hab alles richtig deinstalliert, daran liegt es auch nicht zumal ich das Spiel deinstalliert habe WEIL es nicht bei der ersten installation nicht funktioniert hatte. Mit den Laufwerksbuchstaben kann es ja auch nicht zusammenhängen weil ich ja nur ein Diketten-, Cd-,...... habe :lecka

• Zitat von maxliebscher

hab alles richtig deinstalliert, daran liegt es auch nicht zumal ich das Spiel deinstalliert habe WEIL es nicht bei der ersten installation nicht funktioniert hatte. Mit den Laufwerksbuchstaben kann es ja auch nicht zusammenhängen weil ich ja nur ein Diketten-, Cd-,...... habe :lecka

Hi,

evtl. kann das Laufwerk ja die CD nichtmehr korrekt lesen. Macht das Laufwerk denn irgendwelche komischen Geräusche, während es versucht, Daten von der CD zu laden oder zu kopieren?

Mit Laufwerksbuchstaben hängt sowas generell nicht zusammen, denn es ist ja egal, ob die CD jetzt z.B. in Laufwerk E, F oder G ist.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Hi ich habe das gleiche problem bei sims2 ich soll die richtige cd einlegen es ist aber die richtige und die hat keine ktatzer oder ähnliches
    lg kaddy5