[Forumspiel] Germany's next Simmodel - Aufgabe 2


  • Aufgabe 2: Emotionen (Fotoshoot)


    In dieser Aufgabe sollt ihr den Fotografen zeigen wie wandelbar euer Model ist. Zeigt 3 unterschiedliche Emotionen.
    Zwischen den einzelnen Shoots kann sowohl das Outfit als auch als auch das Makeup und das Set geändert werden.
    Zeigt anschließend 3 Bilder. Pro Emotion eines.


    Fragen wie immer in den algemeinen Spielthread :)


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute!


    Ich bin endlich wieder gesund, nachdem ich mich bei dem blöden c&b Shooting so erkältet hab. Und dann haben wir heute auch noch so ein tolles Shooting! Emotionen - Hell Yeah! Die hab ich reichlich, immerhin fließt zur Hälfte Curry durch meine Adern und ich hab immer noch eine mords Wut auf diesen blöden Fotografen.


    Für das erste Shooting durfte ich in das Haus eines bekannten Künstlers in Veronaville - dank guten Beziehungen in meiner Kunstfachhochschule. Das ganze Haus rot-schwarz-weiß, crazy!
    Nun, für das Styling gab es für mich starke smokey eyes mit rot und zusätzlich rote Haarteile! Ich finds total klasse.
    Das Kleid ist aus superdünnem, hochglänzendem Lackleder, das sich wie eine zweite Haut um den Körper legt. Und die Emotion? Na ratet mal!



    Das zweite Shooting führt uns zu einer alten Villa in Auenhausen. Lange hieß es, auf dem Grunstück würde der Geist einer verstorbenen Belle spuken, die am Kummer über ihre unerfüllte Liebe gestorben ist. Traurig, aber perfekt für die meine Umsetzung.
    Makeup und Haare bleiben sehr einfach, nur heller Nudelippenstift sorgt für noch gegrämteres Aussehen als ohnehin schon.
    Das Outfit ist aus der Herbstkollektion von Cerebella und ich finde, der weiche, umschmeichelnde Rock aus dünner Wolle und die flauschige Lederjacke wärmen wunderbar bei dem Gefühl von Depression, Trauer und tiefem Kummer, das mich bei den Bildern selbst erfasst.



    Für die letzten beiden Fotos ging es an den Strand von Twikkii und die warme Sonne und die spritzende Meeresgischt haben die übersprudelnde Lebensfreude so in mir geweckt, daß ich mich gar nicht groß anstrengen brauchte um zu posen. Das wilde Outfit von Cerebella tat sein Übriges dazu.
    Die Haare sind dafür in wilde Locken gelegt und beim Makeup ist der Focus diesmal vorallem auf den Erdbeer-Roten Lippen und dem kräftigen Blush.



    So, das hat diesmal richtig Spaß gemacht und ich werd jetzt noch kurz in die Wellen springen und weiter Spaß haben!

  • Dieses Shooting stand unter dem Motto "Emotionen". Dafür wollte mich der Fotograf in möglichst alltäglichen Situationen ablichten. Nun, das ist auch mehr oder weniger gelungen. Aber seht selbst:



    Es sollte irgendwas Lustiges werden, also gingen wir auf die Straße und beschlossen jemandem einen Streich zu spielen. Dabei sollte meine Reaktion aufgenommen werden, wenn der andere sich erschreckt.
    Nach längerer Suche, kamen wir an einem Freibad an und mir fiel eine blonde Frau auf. Sie wirkte ein wenig allein und ich beschloss, sie als meine auserwähltes Streichopfer zu küren.
    Ich sprach sie an und tat, als ob ich ihr die Hand geben wolle. In meiner Hand befand sich allerdings ein Elektroschocker. Als sie zugriff, ging ein harmloser Stromstoß durch ihren Arm. Sie erschreckte sich so sehr, dass sie kurz aufschrie, was mich zum lachen brachte - und klick, war das erste Foto mit der Emotion "Spaß" im Kasten. Die Frau nahm es übrigens mit Humor.



    Nach dieser Aktion wechselte ich mein Outfit, sowie meine Frisur und bekam ein neues Make-Up verpasst.
    Der Fotograf hatte sich als zweite Emotion vorgestellt, dass ich mal richtig ausrasten sollte. Und das kann ich - aber halleluja.
    Wir machten uns auf die Suche nach einem männlichen Gegenpart (mit wem kann Frau sich besser streiten, als mit einem Mann?) und wurden schnell fündig. Wir casteten den armen (arm, weil ich ihn richtig niedergemacht habe) Malte quasi direkt von der Straße weg.
    Und dann legte ich aber los. Ich beschuldigte ihn, mich betrogen zu haben, warf ihm allerlei wildes und beleidigendes Zeug um die Ohren und gestikulierte dabei wild um mich herum. Man beachte in diesem Bild besonders meine Armhaltung. Diese signalisiert eine gewisse Abneigung und deswegen macht sich dieses Bild auch so super für die Emotion "wütend".



    Als dritte Emotion, sollte eigentlich der Klassiker "traurig" herhalten. Das Ganze änderte sich aber spontan, als ich in mein nächstes Outfit gesteckt wurde. Spätestens als ich komplett abgeschminkt wurde, graute mir Böses.
    Als ich mich nach meinem Stylingwechsel im Spiegel betrachtete, war ich völlig von den Socken - ich sah aus wie ein biederes Kirchenmädchen (nichts für Ungut, an alle Kirchenmädchen da draußen, ihr seid wunderschön). Diese Bluse und dann der Blumenrock, kombiniert mit meinem fast nicht vorhanden Make-Up und dieser... Frisur - grausam.
    Unser Fotograf bekam zufällig mit, wie ich auf mein Aussehen reagierte und schoss spontan ein paar Fotos, während ich mich im Spiegel betrachtete. Heraus kam dieser absolut angeekelte Gesichtsausdruck und die Emotion "Oh mein Gott, sehe ich scheiße aus" war geboren.


    Das war's meine Lieben, ich hoffe ich gefalle euch. Und natürlich auch die Fotos, haha.




    Und jetzt nochmal was von mir, der Autorin. Ein Outtakefoto, das richtig überragend aussieht :D
    Essen im Gesicht in 3....2....


    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Ein paar Tage später hatten wir ein Shooting mit dem Thema "Emotionen". Gar nicht so einfach wie ich feststellen musste, aber hier präsentiere ich euch meine 3 Fotos. Das erste: Wut und Hass, dabei habe ich an einen Menschen gedacht und dass sie mir fern bleiben soll.



    Das zweite demonstriert die Freude und Zufriedenheit wenn an eine Person zu denkt die man mag und dabei ein wenig nachdenklich wird.



    Das letzte... Uuuii, jetzt wird es "Hot"... Verführung, Lust und Begierde..





    (Sorry dass es sooooooo lange gedauert hat.. :( )