• Sorry ich nochmal.
    Hab den thread nich mehr gefunden.
    Hab den cheat von katzenauge mal probiert das die special events eingeschalten werden.
    Wen ein special event kommt dann bleibt das spiel hängen und die sims wackeln so komisch und ich höre nur den ton im hintergrund vom special event. was ist das?

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Hört mal, wenn ihr denkt ich komme damit zurecht dann täuscht ihr euch. wär toll wenn jemand mal helfen würde!

[center] [/center]

• Zitat von Revolver

Hört mal, wenn ihr denkt ich komme damit zurecht dann täuscht ihr euch. wär toll wenn jemand mal helfen würde!

Ich hatte das auch. Du meinst doch diese Videosequenzen beim Techtelmechtel im Whirlpool z. B. oder bei der Geburt, bei der Hochzeit usw. oder? Bei mir hat sich das Problem gelöst, als ich den aktuellsten Grafikkartentreiber aus dem Internet runtergeladen habe...

Hoffe, es klappt bei dir.. Wäre nämlich schade, wenn du das verpassen würdest...

Liebe Grüße
    Tanja :wink

• Hab das Problem leider auch. Habe den Cheat versucht. Doch dann kam eben nur Ton bei den Special Events und meine Sims haben so komisch "gezappelt".
    Hab mir dann noch den neuesten Nvidia Treiber runtergeladen, aber es hat sich nichts getan.
    Find ich eigentlich ziemlich traurig, da ich laut Sysstemvorraussetzungen alles erfülle, bzw. weit drüber liege. :(

[CENTER][/CENTER]

• Falls einer helfen kann bitte sagen bitte! Wenn der thread versinkt per SMS unter 01627250351 (logischer weise meine nummer)

[center] [/center]

• Zitat von Revolver

Hab ja den neusten treiber von nvidia.de gibts noch nen neuren außer vom 27.Juli?

Jap gibt nen neueren hab den runtergeladen und dann ging des bei mir problemlos

• Zitat von Revolver

Brauch man in Pc eine Videokarte oder sowas?

eigentlich net also bei mir gehts ohne

• Bist du dir sicher, auf der Nvidia Seite alles richtig angegeben zu haben? Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Ach ja, und das nächste mal bitte nicht alles vollspammen... danke!

• Ich habe dasselbe Problem, habe eine GeForce 4 MX 440. Bei funzt auch net. Aber wo finde ich den aktuellsten Treiber zum Downloaden??
    Please answer!! :love

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Also ich habe jetzt mal gestern versucht den zweiten von dir, Morrigan, zu installieren. Hat auch irgendwas installiert, funktioniern tut es allerdings immer noch net.Kann natürlich auch sein, dass es doch net installiert hat weil ich nachher abgebrochen habe weil Microsoft mir dazu riet (habe keinen Bock auf Probleme mit der GraKa, Sims 2 läuft ja sonst suuuuuuuuuper). Hat trotzdem was installiert.

:herzlichs Lea

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.