• Zitat von Lea

Also ich habe jetzt mal gestern versucht den zweiten von dir, Morrigan, zu installieren. Hat auch irgendwas installiert, funktioniern tut es allerdings immer noch net.Kann natürlich auch sein, dass es doch net installiert hat weil ich nachher abgebrochen habe weil Microsoft mir dazu riet (habe keinen Bock auf Probleme mit der GraKa, Sims 2 läuft ja sonst suuuuuuuuuper). Hat trotzdem was installiert.

:herzlichs Lea

Was meinst du genau damit? Kam die Meldung, dass es kein signierter Treiber ist?
    Die Meldung kannst du getrost ignorieren. Versuch einfach nochmal den Treiber zu installieren und klick dann bei der Meldung auf "Ja" oder was immer da steht, also dass der Treiber installiert wird.

lg
    Morrigan

• Ich
    brauch mal
    eure hilfe
    morrigan hat doch geschrieben wenn ich den neusten grafik karten trieben installiere gehen die film sequenzen
    aber nichts geht habs installiert und hat auch alle geklappt aber wenn ich dann den cheat benutze und so weiter kommt nur die musik und das ganze bild ruckelt was tuehen ?

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Genau wie bei mir.
    Ach P.s: bei meiner leiste unten bei sims da ist neuerdings alles gesplittert und unscharf..brauch nen gaaaaaaaaaanz neuen treiber für geforce 2

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Naja bei mir hat sich ds erledigt weil meine graka das von natur aus sperrt lass ich das mit dem cheat auch will sie ja net kaputt machen ich warte jetzt noch 5 woochen und dann rüste ich auf !

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]