kann man singles flüssiger machen

  • Zitat von Memberdeluxe

    Ich hab nen 2,6 GHZ

    Ist ganz okay für "Singles".

    Zitat

    und ne Geforce FX XT 6500 hoffe es ist so richtig geschrieben :)

    Nee, eher nicht; meinst Du GeForce FX 5600XT ?

    Zitat

    und kannste mir jetzt nähres sagen warum das so rucklig ist?

    Die Karte ist einfach schwach; sogar ganz deutlich langsamer als die betagte GeForce4. Fahr die Auflösung und die Grafikeinstellungen runter, dann kriegst Du's eventuell flüssig(er), aber es sieht dann halt nicht mehr wirklich schön aus.

  • Zitat von Powersurge++

    Ist ganz okay für "Singles". Nee, eher nicht; meinst Du GeForce FX 5600XT ?
    Die Karte ist einfach schwach; sogar ganz deutlich langsamer als die betagte GeForce4. Fahr die Auflösung und die Grafikeinstellungen runter, dann kriegst Du's eventuell flüssig(er), aber es sieht dann halt nicht mehr wirklich schön aus.


    Ja genau die habe ich, warum ist die scheisse wo anders ist auch total geil :D

  • Zitat von Memberdeluxe

    Ja genau die habe ich, warum ist die scheisse wo anders ist auch total geil :D

    Ich sag ja, "Singles" ist in der Hinsicht sehr hungrig; selbst mit 'ner Radeon 9700 hab ich's bei ansehnlicher Grafik nicht wirklich flüssig gekriegt. Bei der 9800Pro hat dann wohl vor allem der kleine 2600er Athlon gebremst; die müßte sonst damit klarkommen.

  • Zitat von Powersurge++

    Ich sag ja, "Singles" ist in der Hinsicht sehr hungrig; selbst mit 'ner Radeon 9700 hab ich's bei ansehnlicher Grafik nicht wirklich flüssig gekriegt. Bei der 9800Pro hat dann wohl vor allem der kleine 2600er Athlon gebremst; die müßte sonst damit klarkommen.



    Braucht ma für des spiel jetzt so 5 GHZ oder so? das des flüssig läuft? das ist ja ma hammer das spiel wenn das so viel braucht, aber die grafik ist so hamma geil lol die sporen etc. kann man sehen einfach hamma :D findeste nicht auch?

  • Nö, 3GHz reichen schon, das wichtigere ist wie gesagt die Grafikkarte. Die Grafik ist in der Tat genial, nur dummerweise ist das dann auch schon so ziemlich das einzige, wobei "Singles" gegen "Sims 2" glänzen kann und nicht gnadenlos untergeht. Wobei zum Verhältnis Grafik/Performance noch zu sagen wäre, daß Spiele wie "Far Cry" grafisch ohne weiteres mit "Singles" mithalten können und trotz gigantischer Areale und wesentlich mehr Objekten und Bewegung erheblich flüssiger laufen (jedenfalls auf meinem Rechner).

  • Zitat von Memberdeluxe

    Hab ich mir auch überlegt zu kaufen Sims 2 lohnt es sich ?

    Auf jeden Fall - wenn's auf dem jeweiligen Rechner überhaupt läuft; momentan hat es noch Kinderkrankheiten en masse (wobei ich komischerweise bisher nicht die mindesten Probleme hatte). Aber dafür ist das hier dann irgendwie das falsche Board.

  • Zitat von Memberdeluxe

    singles flüssiger machen


    Hi,


    nachdem ich mir jetzt auch noch "Die Sims 2" geholt habe muß ich fast schon sagen Singles ist schon flüssig und zwar überflüssig.


    (nicht so ernst nehmen - hatte heute nen miesen Tag ;))


    Gruß,


    bushido

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]