Verknallt -> Verliebt

• Mein Sim hat 'ne Frau kennengelernt, sich verknallt (rosa Herz), verlobt, geheiratet und er ist Vater geworden.
    Aber da steht immernoch verknallt und nicht verliebt (rotes Herz).
    Hab auch mal eine vorgegebene Familie gespielt. Da hatte das Ehepaar den "verliebt Status". Wie können die Sims sich denn nun verlieben?

• Das mit dem "Verlieben" funktioniert eigentlich ganz normal, bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Vielleicht ist das aber wieder ein kleiner Fehler im Spiel, der bei Dir auftritt. Meine Sims möchten zum Beispiel überhaupt nicht heiraten, bevor sie nicht richtig ineinander verliebt sind, verloben geht allerdings. :nixweiss

[CENTER] [/CENTER]

• also bei mir ist es so, wenn se geheiratet haben, dann sind die ein ehe paar (und das steht dann auch da)

mfg jim

p.s. könnte bei dir auch ein bug sein :(

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)

1 Sim-Euro würde ja schon reichen...

Danke

MfG Jim

• Zitat von Invisible-Jim

also bei mir ist es so, wenn se geheiratet haben, dann sind die ein ehe paar (und das steht dann auch da)

mfg jim

p.s. könnte bei dir auch ein bug sein :(

Bzw. probier mal unter Küssen->Rumschmusen und andere Optionen aus, die erst kommen, wenn das Verhältniss zu ihnen gut bis sehr gut ist.
    Oder Flirten->zweideutige Anspielungen.

Unter anderem spielt auch die untere Anzeige bei "Beziehungen" eine größere Rolle als die obere.

Hab mit meiner Romantikerin zu einigen Personen eine Beziehung von bspw. 100 oben, 15 unten, und die sind noch nicht einmal "Freunde". ;)